KFZ Halterung Honor 6

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Servus zusammen!

Suche eine gute Halterung für dir Lüftung, in die das H6 inkl Frosted Shield passt.
 
@xlrs stoniere lieber, die Handy Halterung hatte ich mal. Leihert total schnell aus, ist total groß und alles klappert. Billigschrott. Verstehe erst recht nicht wieso die Resonanzen so positiv ausfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: xlrs
@andyww84 Welche Halterung empfiehlst du?
 
Cool. Bin gespannt. Hast du einen Protector / Case für dein Honor?
 
Ich kann dir keine für Lüftung empfehlen, hatte mich dann für Scheibe entschieden, aber die von kloppi sieht klasse aus.
 
Naja Scheibe ist bei meinem auto doof, da die so langgezogen ist..
 
Nutze nen Desk Genie. Kann man auf Armaturenbrett oder an der Scheibe befestigen und hält bei mir auf dem Armaturenbrett super. Handy wird auch nur durch so ein Gelpad gehalten
 
Hier fotos mit dem Honor und der Halterung für das Gitter.
Mit war wichtig bei der Halterung, dass die Gitterstreben wenig Kräften ausgesetzt werden. Halterung mit kleinen Haken machen die Streben oft kaputt. Diese Halterung ist durch die Gummibefestigung schwingungsdämpfend und weich.

Wär es nicht so eilig mit der Halterung hat kann mal bei Aliexpress gucken. Da sind die dinger so um die 4-5 Dollar. Kommt eh alles aus china. Einfach mal AIRFRAME eintragen und suchen
 

Anhänge

  • Foto 10.11.14 11 06 59.jpg
    Foto 10.11.14 11 06 59.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 400
  • Foto 10.11.14 11 07 07.jpg
    Foto 10.11.14 11 07 07.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 442
  • Foto 10.11.14 11 07 17.jpg
    Foto 10.11.14 11 07 17.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 417
  • Foto 10.11.14 11 08 24.jpg
    Foto 10.11.14 11 08 24.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 430
  • Foto 10.11.14 11 08 43.jpg
    Foto 10.11.14 11 08 43.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hehel und andyww84
Passt das Honor da auch mit einem frosted shield rein?
 
Wie breit ist es denn mit dem Case? Frage kannst du dir dann selbst beantworten :)
 
Mann sollte dazu sagen, das es sich bei der Halterung von IProtect um eine Kopie des Keno Airframe handelt. Habe beides, also Original und Nachbau. Optisch sehr ähnlich, aber die Kopie ist an den "Füßen" schon eingerissen. Zudem ist die Mechanik des Nachbaus ruckelig.
Den Keno Airframe gibt es auch in der +Version, also für besonders große Geräte. Beim Honor 6 passen beide.
Ich rate zum Original, wenn man häufig das Fahrzeug wechselt oder pingelige Lüftungsgitter hat, zB. Um 360° drehbare o. Ä.

Gruß
 
Den Keno Airframe plus gibts bei Aliexpress zur Zeit für 3 Euro und ein paar Cent ^^

Grad eben bestellt.
 
Ich kann Julian92 nur zustimmen, das Ding habe ich mir damals für mein Galaxy Note geholt und es hat seitdem jedes Handy gefressen was ich hatte. Und das waren einige. :D
 
@Fabi,kannst du bitte mal den Link Posten wo es die Halterung gibt. Ich finde leider keine Originale von Kenu unter 14$.
 
Ich vermute, beide Fake. Bin mir recht sicher.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dran denke mach ich dir n Foto von meinem :D

Ob Fake oder nicht ist mir aber eigentlich relativ... Der normale Airframe der bei mir im Auto verweilt ist perfekt verarbeitet..
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
971
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.294
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten