KFZ Halterung inkl. Fast Charging (QI)

A

andvol

Dauergast
312
Ich finde nur eine normale KFZ Halterung mit QI Ladung. Gibts eigentlich auch eine mit Fast Charging, das wäre gerade im Auto ideal.
Oder liefert der Zigarettenanzünder dafür einfach zu wenig Strom?

LG
Andy
 
Strom liefert der normal Genug. Kommen ja 12 Volt raus und FC braucht 9Volt. Denke eher das es Lizenz technische Gründe hat. Oder aber die Technik noch zu neu ist und es halt dauert ?
Ist Samsung nicht das erste Smartphone mit der Fast Charge Wireless Technik ?
Kenne zumindest nur das Edge+ und das Note5.
 
Ich glaub das Samsung da in der tat der erste Hersteller ist. Hoffe es kommt bald was.
 

Ähnliche Themen

M
  • mag2007
Antworten
0
Aufrufe
700
mag2007
M
Nachtfalke1
  • Nachtfalke1
Antworten
1
Aufrufe
1.069
cobra1OnE
C
D
  • Darktrooper
Antworten
1
Aufrufe
979
mag2007
M
Zurück
Oben Unten