1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KFZ Halterung - Kann nicht sprechen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G1" wurde erstellt von Bogus1983, 02.03.2010.

  1. Bogus1983, 02.03.2010 #1
    Bogus1983

    Bogus1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ich habe mir eine KFZ Halterung durch das Auktionshaus von Passero besorgt. Heute angekommen und gleich getestet, es lädt... doch leider kann man mich beim telefonieren auf der anderen Seite nicht verstehen, kommt kein Ton rüber...

    Gibt es im G1 ne Einstellung für KFZ oder so...?

    Ist meine erste aktive Freisprecheinr.

    Ich habe zwei Anschlüsse, einmal den für das G1 und dann noch einen klinkenstecker da rumbaumeln. Das mic geht doch über das Tele, oder etwas nicht?



    Gruß
    Bogus
     
  2. Bogus1983, 02.03.2010 #2
    Bogus1983

    Bogus1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Hab mir gerade die Artikelbeschreibung nochmal durchgelesen, Bedienungsanleitung war ja nicht bei. Da steht drin: Aktiv-Lautsprecher und Mikrofon integriert

    Also ist das teil defekt?Gibt am Zigarettenanzünder ja nur on/off und Laut/Leise...
     

Diese Seite empfehlen