KFZ Halterung mit (Qi-)Ladung zum Festeinbau

M

Manni09

Stammgast
67
Hallo.
Folgender Hintergrund: Ich hab mit meinen bisherigen Handies festeingebaute Brodithalterungen genutzt. Für das G4 passen die aber nur, wenn man die Lederrückseite nicht nutzt. Die find ich aber recht schick und will wenn es geht nicht drauf verzichten.
Kennt jemand eine passende Haltung, evtl auch mit kabelloser Qi-Funktion, die ich auf einen Brodit ProClip schrauben kann?
Oder eine alternative Halterung, die ich an die A-Säule befestigen kann und direkt an den Strom anschliessen kann, ohne das ich den Zigarettenanschluss nutzen muss..
Gruß Manni
 
Hab doch noch was bei Brodit gefunden. Kann hier zu.
 

Ähnliche Themen

PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
7
Aufrufe
1.536
PogoAllStar
PogoAllStar
K
  • KilliBilli
Antworten
3
Aufrufe
1.350
Schnuppe
Schnuppe
D
  • dearExcellence
Antworten
17
Aufrufe
5.467
sds16
sds16
Zurück
Oben Unten