1. kaesekuchen86, 10.02.2009 #1
    kaesekuchen86

    kaesekuchen86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    da mein G1 hoffentlich morgen kommt, wollte ich mich langsam mal nach einer KFZ-Halterung und einem FM-Transmitter umsehen. Habt ihr da Erfahrungen?
    Wie sind diese Universal Handyhalterungen für n paar Euro aus Ebay? Taugen die was?
     
  2. magnummandel, 10.02.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    nicht alle taugen, manche hingegen schon. Allerdings habe ich auch schon speziell fürs G1 Halterungen gesehen, die den Betrieb sowohl senkrecht als auch waagerecht ermöglichen.
     
  3. GMoN, 10.02.2009 #3
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Hast Du da einen Link zu?
     
  4. kille, 10.02.2009 #4
    kille

    kille Erfahrener Benutzer

    Schon mal im Forum shop geschaut?
     
  5. GMoN, 10.02.2009 #5
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Da ist nix bei für horizontal und ohne die komische Tasche.
     
  6. kille, 10.02.2009 #6
    kille

    kille Erfahrener Benutzer

    Sorry hab ich dann auch gesehen... Da ist das Angebot noch ein bissl dünn!
     
  7. kille, 11.02.2009 #7
    kille

    kille Erfahrener Benutzer

  8. magnummandel, 11.02.2009 #8
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    ja, den hab ich gemeint
     
  9. kaesekuchen86, 11.02.2009 #9
    kaesekuchen86

    kaesekuchen86 Threadstarter Neuer Benutzer

  10. GMoN, 11.02.2009 #10
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Oh ja, der sieht gut aus. Brodit kann ich nur empfehlen, die passen genau und haben die nötigen Aussparungen an den richtigen Stellen. Brodit Halterungen hatte ich auch immer für meine Communicator.

    Von diesen Univeral Halterungen kann ich nur abraten. Habe auch so eine universelle und die hält das G1 nicht wirklich fest, da es unten ja gebogen ist.