1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KFZ Halterung Windshield & Dash Suction Mount for Dell Streak 5

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Dell Streak" wurde erstellt von Frank-HH, 16.08.2011.

  1. Frank-HH, 16.08.2011 #1
    Frank-HH

    Frank-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ich hatte mir jetzt gestern diese Halterung bestellt! Auch wenn ich das Teil nun sowieso schon gekauft habe würde mich interessieren ob es Erfahrungen zu genau dieser Halterung gibt:smile:

    Windshield & Dash Suction Mount for Dell Streak 5" & 7" bei eBay.de: (endet 27.08.11 04:30:38 MESZ)

    Die original Halterung fand ich doch etwas überteuert und ich hatte in einer Bewertung auch gelesen das jemand unzufrieden war weil das Streak in der Halterung vibrierte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
  2. Arcelor, 04.09.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Und wie sind die Erfahrungen?
     
  3. Frank-HH, 04.09.2011 #3
    Frank-HH

    Frank-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo!
    Also die Halterung passte nicht für das Streak 5, selbst mit Otterbox war das Teil noch zu groß.

    Der Verkäufer hatte mir aber eine andere Adapterplatte zugeschickt so das es jetzt passt.

    Dieses Saugnapf ist echt super stabil und es vibriert auch nichts aber es ist und bleibt eine Universalhalterung! z.B Man muss man ein bisschen rumtricksen wenn man während der Fahrt das Ladekabel anschließen will.

    Am besten wird wohl die original Halterung sein aber eben auch sehr teuer wie ich finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    Arcelor bedankt sich.
  4. einfach_dirk, 05.09.2011 #4
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    26.02.2011
    ich nutze diese: In-Car Holder Mount Cradle Dock For Dell Streak Mini 5 | eBay (nur als Bsp., meiner lag damals bei ca. 10€ und in Ireland gekauft)

    Vorteil: ich lasse das Kabel immer in der Halterung hängen und die Grundplatte paßt an div. anderen Haltern (z.b. für´s Bike)

    Nachteil: der Saugnapf hält wie geklebt ;) und ich muß das DS immer aus der Otterbox nehmen (seeeehr großer Zeitaufwand ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    Arcelor bedankt sich.
  5. dresdner1979, 20.07.2013 #5
    dresdner1979

    dresdner1979 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hat jemanden einen Vergleich mit der der originalen Dell-Halterung?
     

Diese Seite empfehlen