1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. gofc, 28.05.2011 #1
    gofc

    gofc Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    kennt jemand eine gute KFZ-Halterung für das Wildfire S?

    Wäre für Empfehlungen und Tipps dankbar. :)

    MfG
     
  2. QWERTZ_User, 28.05.2011 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. hexo07, 09.06.2011 #3
    hexo07

    hexo07 Android-Experte

    Hab mir die KFZ Halterung bestellt uns bis super überrascht. Sehr stabil und gut verarbeitet. Die Ladebuchse bleibt frei, so das man das Handy auch gut laden kann. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
     
  4. gofc, 11.06.2011 #4
    gofc

    gofc Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank für den Vorschlag QWERTZ_User. Nur 2 Fragen hätte ich noch: Bleibt auch die große Lautstärketaste frei und wird nicht eingeengt? Und ist es auch möglich diese Halterung an den Frontlüfter im Auto anzubringen?

    MfG

    gofc
     
  5. hexo07, 11.06.2011 #5
    hexo07

    hexo07 Android-Experte

    Es sind so klebedinger dabei, dass man die Halterung auch theoretisch irgendwo an die Armaturen pappen kann.

    Zu der Lautstärketaste: Nein, die bleibt nicht frei, aber man kann sich noch bedienen ^^
     
  6. Roman441, 18.06.2011 #6
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Hallo
    ich habe mal eine Frage
    ich besitze das Wildfire S und ein X10mini, meine Frau ein X10
    Da ich mein x10mini nicht loswerde mache ich mir da nun eine Navigerät draus mit Navdroid (ohne I-net nutzbar). Nun stellt sich die Frage gibt es KFZ Ladegeräte mit dem ich alle 3 Smartphones unterwegs aufladen kann? (naklar nicht gleichzeitig) oder muß ich mir da nun eins für das HTC und eins für die 2 SE besorgen?
    Habe gelesen da gibt es universelle KFZ Ladegeräte, doch man liest auch das aus sicherheitsgründen da einiges am AKKU kaputt gehen kann.
    Wie ist eure Meinung oder Erfahrung damit?
     
  7. gf76, 21.09.2011 #7
    gf76

    gf76 Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  8. methadron, 22.09.2011 #8
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe bei aral oder shell ein multiladegerät gesehen, mit aufsteckbaren adaptern. ich meine soetwas gibt es auch von hama. ob da etwas kauptt gehen kann, kann ich dir aber nicht sagen