KFZ Halterung

Na das ist doch mal ne gute Nachricht!
 
Auf der www.brodit.com Seite auch schon gelistet und auch nen Bild verfügbar :)

product_image_large_511281_1-900x900.png

 
  • Danke
Reaktionen: peterroesch, Micha-Btz und Xanubius
Das ist ja genial, damit funktioniert ja auch das navigieren mit dem Reality Scanner.
 
na da schau an, das ging aber schnell jetzt. is jetzt nich so elegant aber hauptsache funktional.

was macht denn der reality scanner?
 
Der verbindet die Sicht der Kamera mit der Navigation des Navis.
 
@erazor

Genau dieses Mail habe ich heute auch bekommen. Leider erstmal nur der passive Halter, aber die aktive Halterung dürfte schnell folgen.
 
Ich finde die passive schon sehr chic, aber von Brodit habe ich auch nix anderes erwartet.
 
n8flight schrieb:
@erazor

Genau dieses Mail habe ich heute auch bekommen. Leider erstmal nur der passive Halter, aber die aktive Halterung dürfte schnell folgen.


Dann warte ich mal auf den Aktiven.:thumbup:
 
Das konnte ich ja nicht ahnen. Steht ja nicht in deinem Profil ;)
 
Meine aktive Autohalterung von brodit ist heute angekommen. Sofort installiert. Ist stabil gebaut und funktioniert.... aaaber: das Mini Pro wechselt nicht in den Car Dock Modus. Ich habe schon einiges probiert, z.B. mit Setting Profiles ein Profil in Abhängigkeit vom Car Dock State erstellt, auch Car Dock Home v3 habe ich probeweiser installiert. Nichts hat geholfen. Die Original Car Home App von google ist noch nicht einmal verfügbar für Android 2.3. Wer kann helfen? Ich möchte dass automatisch Bluetooth aktiviert wird und der Bildschirm Timeout ausgeschaltet wird wenn ich das Phone in die Autohalterung stecke.
 
Llama kann das. Man muß das Profil und alles was das App dann machen soll per Hand einstellen, damit es funktioniert. Genauso kann man ein Profil fürs Headset anlegen... das Program ist sehr vielfällig und man muß am Anfang viel einstellen, weil unendlich viele Möglichkeiten. Aber wenn man das hat, dann hat mans ;)
 
@kessiyean Danke für den Tipp. Hast Du das wirklich getestet? Llama scheint mir prinzipiell das gleiche wie Setting Profiles zu sein, vielleicht ein bissi umfangreicher und unübersichtlicher.
 
Das was du suchst habe ich nicht getestet, habe keine aktive Halterung. Aber ansonsten schaltet es halt alles mögliche automatisch um und nicht über die Betätigung über Widgets oder Buttons.
 
Ich habs mit Llama ausprobiert. Wie erwartet funktioniert es damit aber auch nicht. Andere Ideen?
 
hi,

so wie ich das sehe brauch ich zu der halterung noch etwas woran die befestigt wird.

sind beim A 14€ für den saugfuss schwanenhals+ 21€ für den passivhalter. hat jemand von euch das für einen passablen setpreis gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
erazor schrieb:
Auf der www.brodit.com Seite auch schon gelistet und auch nen Bild verfügbar :)

product_image_large_511281_1-900x900.png


Vorgestern angekommen. Beim BroditShop EKRON bestellt mit der passanden Adapterplatte für meine Auto. Befestigung in der Mitte zwischen Autoradio und Belüftungsgitter. Also wo Brodit immer Befestigungsmöglichkeiten findet ist schon klasse. Ohne Schrauben, sonder nur klemmen und einem kleinem Klebestreifen. Der von der alten Halterung (auch von Brodit) ließ sich ohne Spuren entfernen. Da sind ja die Ringe von diesen Saufnapfen schwerer weg zu bekommen. :razz:

Die Halterung ist super und hat gewohnt sehr gut Brodit Qualität. Die Befestigung an der Adapterplatte geht mit Spezialklebeband (mitgeliefert) oder mir vier kleinen Schrauben (mitgeliefert) Sie lässt sich drehen und mit dem Kugelgelenk in die gewünschte Neigung bringen. Das Mini Pro lässt sich leider nicht auseinander schieben, wie man das bei der Brodithalterung fürs Milestone1 konnte. Dafür ist das Display mit keinem Plastikteil verdeckt und es rutscht nicht raus. Die Abmessungen des Halters sind bestens und man kann das MiniPro auch im Landscape halten ohne das es während der Kurvenfahrt raus fällt. Hällt fest und lässt sich trotzdem gut rein und raus schieben.

Ich hab mein altes Ladekabel noch, also kam der Aktivhalter nicht in Frage.

Fazit: Brodit macht Halter die "passen". Das Geld auf jeden Fall wert. :thumbup:
 
Jaggo schrieb:
mit der passanden Adapterplatte für meine Auto. Befestigung in der Mitte zwischen Autoradio und Belüftungsgitter.


hi,

wie siehts denn mit gps empfang an der stelle aus? ich würde es bei mir auch an diese stelle tun, aber ich hätte sozusagen keinen direkten weg zum himmel, bzw ragt das autodach dann drüber.

mickey
 
mickey*S schrieb:
hi,

wie siehts denn mit gps empfang an der stelle aus? ich würde es bei mir auch an diese stelle tun, aber ich hätte sozusagen keinen direkten weg zum himmel, bzw ragt das autodach dann drüber.

mickey

Also die Struktur vom Auto hindert moderne Smartphones nicht am ungestörten GPS Empfang. Funktioniert ohne Probleme. Mein altes Motorola war ebenfalls an der fast gleichen Stelle montiert, lief auch ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.835
Xanubius
Xanubius
Zurück
Oben Unten