1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DirkStorck, 18.05.2012 #1
    DirkStorck

    DirkStorck Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    das S3 ist noch gar nicht erschienen und es gibt schon eine Menge Halter für den Einbau im Auto.

    Ich hab mal ein paar zusammen gesucht bin aber leider immer noch nicht so super zufrieden.
    Ich suche eine Halterung welche auch dann noch passt wenn eine Silikon-Schutzhülle drumherum ist.

    * Samsung Kfz Halterung ECS-K1E1 inkl. Kfz Ladekabel für Samsung Galaxy S3 I9300 | PDA Max

    * HERBERT RICHTER Halter***VIBRATIONSFREI*** KFZ: Amazon.de: Elektronik

    * Universal-VIBRATIONSFREI-Halterung-Autohalterung-AUFROLLFUNKTION

    * Samsung-ECS-K2-Halterung-Schwanenhals-Kfz-Ladekabel

    Hat jemand einen Vorschlag ?

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. myreality, 18.05.2012 #2
  3. DirkStorck, 18.05.2012 #3
    DirkStorck

    DirkStorck Threadstarter Android-Experte

    Vielen Dank. Ich dachte dort geht es nur um die original Halterung von Samsung :)
     
  4. delpiero223, 18.05.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ich mach dann mal den Riegel vor

    Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.