KFZ Halterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DirkStorck

Erfahrenes Mitglied
105
Hallo,

das S3 ist noch gar nicht erschienen und es gibt schon eine Menge Halter für den Einbau im Auto.

Ich hab mal ein paar zusammen gesucht bin aber leider immer noch nicht so super zufrieden.
Ich suche eine Halterung welche auch dann noch passt wenn eine Silikon-Schutzhülle drumherum ist.

* Samsung Kfz Halterung ECS-K1E1 inkl. Kfz Ladekabel für Samsung Galaxy S3 I9300 | PDA Max

* HERBERT RICHTER Halter***VIBRATIONSFREI*** KFZ: Amazon.de: Elektronik

* Universal-VIBRATIONSFREI-Halterung-Autohalterung-AUFROLLFUNKTION

* Samsung-ECS-K2-Halterung-Schwanenhals-Kfz-Ladekabel

Hat jemand einen Vorschlag ?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank. Ich dachte dort geht es nur um die original Halterung von Samsung :)
 
Ich mach dann mal den Riegel vor

Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.951
Capricioso
Capricioso
GIGAmaster
Antworten
1
Aufrufe
1.138
honki86
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Berni68
B
Zurück
Oben Unten