Kfz-Halterung

mobile_maniac schrieb:
Naja da müssen wir sicher wieder etwas warten, da die Herstellung in D teurer ist (sofern überhaupt was aus D direkt kommt... zur Erinnerung: Samsung kommt auch aus Asien:D), dauert's halt auch dementsprechend. Aber Plaste & Elaste können die ja eigentlich ganz gut in Asien;):D...

@mobile_maniac >>> ja wenn du den Beitrag Nr.7 gelesen hättest würde sich mein letzter Beitrag vollständig erklären.

Ja ich bin froh das Samsung aus Asien kommt, man stelle sich vor das das I9000 von VW (angeblich Made in Germany) hergestellt werden würde,
dann würde jeder Zweite mit dem gleichen Handy rumlaufen.:eek:

Außerdem habe ich das I9000 bei Ebay-Deutschland, bei einem deutschem Ebay-Mitglied mit dem Artikelstandort Deutschland erstanden,
dies tat ich auch nur weil ich wöchentlich 60-70h arbeiten muß, da kann ich nicht wochenlang hinter irgendein Ebay-Artikel aus Honkong hinterherlaufen.

Halterungen von HR kommen bisher direkt aus Old Germany der Rest der anderen Firmen stellen sicher hauptsächlich in Asien her.

>>> Zurück zum Thema, es würde mich trotzdem interessieren wenn jemand seine Erfahrungen über die Honkong-Halterungen (Lieferung+Passgenauigkeit)
hier im Forum schreiben würde!!!<<<

Hier habe ich mal ein Bild einer Halterung bei Samsung Australien gefunden: http://www.samsung.com/au/consumer/...ype=acc_detail&subsubtype=car-kits&returnurl=

Gruß dan
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT ON]
GTi9000 schrieb:
@mobile_maniac >>> ja wenn du den Beitrag Nr.7 gelesen hättest würde sich mein letzter Beitrag vollständig erklären...
Hoppala:confused:... sollte hier in keinster weise gegen Dich gehen! Hatte halt nur auf die Frage von novasun geantwortet. Somit auch der Link, da es ja doch noch Angebote bei ebay gibt... Von der Wertigkeit kann man halt pech haben, da hast sicher recht. Muss man aber nicht, ich hatte schon mehrfach Glück mit ebay aus Asien.
Tipp zum Zoll: schau drauf, dass es FedEx liefert die Übernehmen i.d.R. die Zollgebühren und Du zahlst bequem an der Haustür Deine Märchensteuer.;)

GTi9000 schrieb:
...Ja ich bin froh das Samsung aus Asien kommt, man stelle sich vor das das I9000 von VW (angeblich Made in Germany) hergestellt werden würde, dann würde jeder Zweite mit dem gleichen Handy rumlaufen.:eek:...
Fahre trotzdem lieber Automarken aus D :D
[OT OFF]

GTi9000 schrieb:
...>>> Zurück zum Thema, es würde mich trotzdem interessieren wenn jemand seine Erfahrungen über die Honkong-Halterungen (Lieferung+Passgenauigkeit)
hier im Forum schreiben würde!!!<<<...
dito! | Evtl. opfere ich mich Ende August... sag Euch dann bescheid!

GTi9000 schrieb:
...Hier habe ich mal ein Bild einer Halterung bei Samsung Australien gefunden: Car Kits - Mobile Phone | SAMSUNG

Gruß dan
Besten Dank für die Info! Das sieht doch schon mal gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht, ich finde so ziemlich jede Art von KfZ Halterung prollig - seitdem türkisch Mutti das sogar in ihrem 1982er Fiat Panda hat...:(

Mein altes Nokia konnte ich ganz prima zwischen Mittelsteg und Lenkradrand einklemmen. So hatte ich es immer nahe des Sehfeldes und konnte es sogar kurz bedienen wenn das nötig war (Wählen aus Telefonbuch bei angeschlossenem BT-Headset).

Das Samsung Galaxy S hat mittlerweile einen ganz anderen schönen - und unerwarteten - Platz in meinem Auto: über der eingeklappten Sonnenblende. Wenn man es richtig positioniert, dann kann man sogar noch den auf der Unterseite liegenden Lautsprecher vernünftig hören und die Fahrtanweisungen des Navis sind so genau, dass ein Blick auf die Karte weitaus weniger nötig ist als bei dem Schrott-GPS Empfänger meines alten N95.

Also eigentlich alles ganz gut. :o
 
Hab eben noch was gefunden...
(übers Design lässt sich streiten:rolleyes: aber vlt. gefällt es ja dem ein oder anderen): Dash Genie In Car Holder + Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß zufällig jemand ob die widescreen autohalterung für das lüftergitter gut innen smart 44 passt? ;-)

nachdem mein milestone direkt unter der scheibe das ganze auto hätte beheizen können bei sonnenschein, will ich lieber nicht nochmal was erleben....
 
Hi

nochmal ein Wort zur HTC Magic Halterung, die ist mit zwei Federn seitlich größenverstellbar. Hab das jetzt schon ein paar mal getestet und das tut ohne Probleme.

Wie sieht es denn bei den Lüftungshalterungen mit dem GPS-Empfang aus? Da ist man ja schon ein Stück von der Scheibe weg. Aber momentan ist es mir echt zu warm, um das gute Stk an die Scheibe zu hängen ;).

Gruß Alex
 
also ich hatte mein sgs heute unten vorm schaltknüppel im getränkehalter liegen und es hat sofort ein signal bekommen und problemlos navigiert...

allerdings hat mein smart44 n panorama glasdach ;-)
 
Meine Universalhalterung ist auf einen Proclip montiert, der wie im Bild angebracht ist. Ich habe keine Probleme mit dem GPS Signal, ist nicht besser oder schlechter wie beim Milestone, der vorher dort hing.
 

Anhänge

  • 15853715.jpg
    15853715.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 570
Da das Ladekabel oben links ist, und die Halterung oben mittig ist, sollte das keine Probleme machen. Ansonsten wäre das Ding auch ne Fehlkonstruktion.

Glaub das bestell ich mir mal eben.

EDIT: bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
hachi schrieb:
kann mans da auch aufladen oder wird die Ladebuchse irgendwie blockiert?

Denke auch das es geht. Da ja der MicroUSB-und Headset-Anschluss oben sind, theoretisch schon...
Somit müsste die "Klemme" direkt zwischen den Anschlüssen liegen. (Allerdings versteh ich nicht, warum unten noch ne Aussparung ist:confused:)
 
bei der halterung habe ich irgendwie auch bedenken, dass es für das gehäuse gesund ist. wäre schön, wenn jemand was zur halterung schreibt, wenn er sie hat :)
 
ich hab auch die Vent-Halterung aus Hong-Kong und muss sagen ist für die 10€ super verarbeitet =)
 
alibiy schrieb:
wie findet ihr die halterung hier in dem video?

YouTube - Samsung Galaxy S I9000 s offlline navigacemi NDrive a Navigon

habe sie mir bestellt. finde es geil, dass keine sachen an der scheide rumhängen hat. ist manchmal nervig

Ja, wenn dieses Klebe-Glibber-Ding (natürlich nur in schwarz:D) auch wirklich hält bzw. keine Spuren am SGS hinterlässt wärs für meine Zwecke gar net mal so schlecht! (Da ich das SGS nur im Ausland als BackupNavi nutze - ansonsten ist die Pkw-interne-Navigation sehr gut! Aber im Ausland hat die halt nur Hauptstraßen...)

Wo hast das bestellt? Hier?
 
Ich hatte von meinem Omnia noch ne orig. Halterung, hab an der oberen Halteklammer ein wenig rumgefeilt (sieht man nicht) und jetzt passt das Ganze 1A und ist bombenfest.

@alibiy
>>> keine sachen an der scheide rumhängen hat <<<

Wie jetzt ???:confused: ;)
 
mobile_maniac schrieb:
Ja, wenn dieses Klebe-Glibber-Ding (natürlich nur in schwarz:D) auch wirklich hält bzw. keine Spuren am SGS hinterlässt wärs für meine Zwecke gar net mal so schlecht! (Da ich das SGS nur im Ausland als BackupNavi nutze - ansonsten ist die Pkw-interne-Navigation sehr gut! Aber im Ausland hat die halt nur Hauptstraßen...)

Wo hast das bestellt? Hier?


hier Sticky Anti Rutsch Pad Matte selbsthaftend Handyhalter bei eBay.de: Konsolen Halter (endet 05.08.10 17:07:48 MESZ)
 
  • Danke
Reaktionen: mobile_maniac

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.296
FooFan
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Andyman
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.432
Pi80
P
Zurück
Oben Unten