Kfz-Halterung

Ob das in diesem Jahr überhaupt noch was wird? Langsam kommt man sich ja etwas verschaukelt vor, wenn man den Samsung Saugfuß zu Wucherpreisen erstanden hat und Samsung keine passenden Gerätehalter mehr veröffentlicht.
 
Warum holt ihr euch nicht eine Halterung von Brodit (Brodit.de)?
Meine ist heute gekommen und passt perfekt!
 
Ich hab bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit Brodit gemacht. Die Halter sind immer 100% passgenau, aber leider lässt sich das SGS nur in Halter schieben und rastet nicht ein.
 
warum soll das einrasten? fährst du mit dem Hintern nach oben auto und musst das Galaxy drehen?^^
 
Ich würde aber gerne das Galaxy um 90° und Halterung ist ja auch drehbar. Aber dann fällt das SGS links oder rechts raus, bei Bodenwellen.
 
Schleemil schrieb:
warum soll das einrasten? fährst du mit dem Hintern nach oben auto und musst das Galaxy drehen?^^
Wenn du bei den MIB arbeitest, kannst keine Brodit Halterung nehmen.
YouTube - MIB - Tunnel Scene.avi


Ich finde das Brodit System etwas teuer mit ~30€ für die einfache Version und dann hat man nur die Geräteschale.
Ich hätte am liebsten wieder was von Herbert Richter, damit war ich damals sehr zufrieden aber das gibt es bis jetzt noch nicht.
 
kann ich nicht bestätigen...bei mir bleibt es auch bei einer 90grad-drehung drin...kein thema!
 

Anhänge

  • 2010-09-02 20.09.50.jpg
    2010-09-02 20.09.50.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 531
  • 2010-09-02 20.11.40.jpg
    2010-09-02 20.11.40.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die alte vom Samsung Omnia I900. Passt perfekt. :)
 
Schleemil schrieb:
kann ich nicht bestätigen...bei mir bleibt es auch bei einer 90grad-drehung drin...kein thema!
wo hastn du das bei dir am auto festgemacht chef? versteh nicht wo das ding zu befestigen ist
 
Lies Dir mal was über "BRODIT ProClip" durch, dann wirst Du bemerken, dass es immer fahrzeugspezifische Lösungen sind. D.h. die Halterung wird je nach Auto "woanders" befestigt, dazwischengeklemmt, usw usw ... :thumbsup:
 
Ich hätte mal eine Frage an die Besitzer der Haikom & Yayago Halterungen:

Ich habe auf Amazon gelesen das das Galaxy etwas Spielraum in der Halterung hat, klappert es in der Haltung umher und in welche Richtung ist der Freiraum vorhanden?
 
@zetpee: Einfach die Platte vom Kugelgelenk an die Telefonvorrüstung meines Saab`s geschraubt! Fertig!
 
gokpog schrieb:
Auf der Brodit Seite sind jetzt die Galaxy S Gerätehalter gelistet, noch als "coming soon"

Ist mittlerweile bestellbar, habs gemacht und warte auf die Lieferung. Ich persönlich schwöre ja auf das Brodit-System. Wenn kein Festeinbau ab Werk verfügbar ist, dann ist Brodit IMHO die beste Näherung.
Ich werde mal berichten, wenn es da ist.
 
@midnattens

ja ist vergleichsweise recht nah an der scheibe aber für meine verhältnisse doch noch gut erreichbar. habs im prinzip soweit runter das ichs bei 90grad drehung (also querliegend) knapp über dem amaturenbrett habe und so ziemlich am vordersten rand. (golf3)

@kawasaki

"etwas spielraum" ist denk ich etwas übertrieben dafür. diesen klip oberhalb, der an die oberkante des handys kommt ist halt zurückklappbar minimal, sodass man das handy reinschieben kann. sobald mans dann drin hat wackelt eigentlich nichts mehr. man hat viell. an den ecken etwas spiel von 1-2mm, aber ist wie gesagt unmerklich

hier nochmal paar bilder zur besseren einschätzung^^
 

Anhänge

  • 2010-09-04 10.05.59.jpg
    2010-09-04 10.05.59.jpg
    544 KB · Aufrufe: 411
  • 2010-09-04 10.17.23.jpg
    2010-09-04 10.17.23.jpg
    379 KB · Aufrufe: 311
  • 2010-09-04 10.17.29.jpg
    2010-09-04 10.17.29.jpg
    524 KB · Aufrufe: 286
  • 2010-09-04 10.17.37.jpg
    2010-09-04 10.17.37.jpg
    433,2 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kawasakai
Habe die Brodit- Halterung seit 2 Tagen. Passt perfekt. War auch nicht anderst zu erwarten.

Selbst mit Plastik - Case bekomme ich das Galaxy rein. Nur beim rausnehmen, hängts dann ein wenig.
 
@mospher: welches Case nutzt du?
 
hast du die bilder mit dem SGS gemacht? :D
 
Hi ich möchte gerne eine Halterung haben, die an der Lüftung befestigt wird!
Kann jemand was empfehlen?
 
Italia schrieb:
Hi ich möchte gerne eine Halterung haben, die an der Lüftung befestigt wird!
Kann jemand was empfehlen?

Wenns ebay sein darf, schon mal im Post #1 geschaut?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.296
FooFan
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.233
Andyman
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.430
Pi80
P
Zurück
Oben Unten