KFZ Halterung

nebir0s

nebir0s

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein MX2 zuzulegen.
Vorab wollte ich mich über eine neue Brodit KFZ Halterung informieren.

Nix gefunden, also eMail an Brodit.
Als Antwort kam: [Also noch warten oder Alternativ was besorgen]:huh:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider bietet die Fa. BRODIT zur Zeit keine Gerätehalterung für dieses Gerät an.
Ob und wann Halterungen geplant sind, darüber haben wir derzeit leider keine Info.

Sobald verfügbar nehmen wir diese sofort in unseren Shop auf!

Nachfolgende Universalhalterungen können wir Ihnen als Alternative anbieten:
 
Ja ich suche auch eine. Am besten eine mit integrierter ladefunktion und eine die den automodus aktiviert.
Also eigentlich will ich exakt die gleiche Halterung haben die ich von Griffin für mein moto x 2013 habe. Sie muss ja lediglich größer sein. Das wäre perfekt.
Da Blätter ich auch gerne wieder 30€ hin.
 
Hallo, ich habe die Brodit 511307 Universalhalterung und die funktioniert prima mit meinem MotoX2. Ist aber ohne integrierter Ladefunktion.

Gruß sg137
 
Zuletzt bearbeitet:
sg137 schrieb:
Hallo, ich habe die Brodit 511307 Universalhalterung und die funktioniert prima mit mit meinem MotoX2. Ist aber ohne integrierter Ladefunktion.

Gruß sg137

Ja wäre eine günstigere Alternative. Die aktive
BRODIT AB
empfinde ich schon etwas teuer:huh:
 
Ich hab ein bisschen gebastelt. Nachdem meine OwlPad Halterung (Kabelloses Laden) mit dem Moto X ihre Funktion verloren hat, habe ich unten einfach ein Micro USB Kabel geklebt. Ich stecke das Moto einfach in die Halterung und es lässt sich einfach auf den Stecker stecken. Ich bin so eigentlich ganz zufrieden, da das OwlPad an und für sich eine klasse Universalhalterung ist.
Das ganze habe ich auch die Brodit Lüfterhalterung geschraubt.

Natürlich ist es etwas zusammengebastelt, aber ich wollte auf gar keinen Fall warten bis was ordentliches für das Moto erscheint.
 
Also ich nutze seit meinem Galaxy Note 3 eine KFZ-Halterung aus dem Samsung Original Zubehör (LINK) und bin von der noch nie enttäuscht worden.
Die hält egal ob warm oder kalt, trocken oder feucht im Auto bombenfest. Der Haltemechanismus ist simpel, hält aber jedes beliebige Smartphone fest im Griff, egal ob seinerzeit das Note, mein zwischenzeitliches OnePlus One, mein Moto G 2014 oder jetzt mein Moto X.
Also wenn ich mal was aus der Zubehörabteilung empfehlen kann, dann wirklich das Ding!
 
Ich habe eine von Osomount. Super Teil, für viele Größen und passt auch mit einer Handy zu bedienen. Mit Hülle geht es auch...habe zwar keine, aber es ginge :p

Zur Not geht da auch mein normales Navi rein oder ein anderes Handy. Wenn dann würde ich nur universal kaufen. Hab jetzt eine 3GS und eine Galaxy S3 Halterung im Müll.
 
Ehrlich gesagt finde ich die Brodit-Halterungen schon recht teuer....

..daher habe ich mich für iProtect KFZ Motorola Moto X , Moto G Auto Halterung: Amazon.de: Computer & Zubehör
entschieden.

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber ich bin sehr zufrieden. Das Moto X passt auch mit Hülle rein. Beim Fahren klappert nichts und die Halterung hält das Moto X einwandfrei. Allemal besser als die Universalhalterungen mit den dicken Backen.

Lance
 

Ähnliche Themen

dirkm
  • dirkm
Antworten
0
Aufrufe
1.636
dirkm
dirkm
Zurück
Oben Unten