KFZ-Halterungen für das Acer 700/701

S

Scarymoppy

Neues Mitglied
5
Mal ne vorsichtige Frage. Gibt es für das A700 eine vernünftige KFZ Halterung ? Nein es soll eigentlich nicht als Navi dienen. Es ist eher für meine Frau gedacht. So kann sie während längerer Autofahrten sich Multimedial vergnügen und hat trotzdem beide Hände frei um mich zu Versorgen :) . Also die Befestigung auf der Beifahrer Seite.

Danke

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die hier habe ich mir mal für mein Xoom gekauft und das Acer passt auch. Die (einzige) Bewertung, die dort zu lesen ist, würde ich mal nicht überbewerten, dass Ding funktioniert super. Auch für das Acer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Catweazle_Hannover und Scarymoppy

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Gabberlein
G
L
  • logona44
Antworten
0
Aufrufe
2.297
logona44
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
Zurück
Oben Unten