1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kfz-Halterungen für das HTC Flyer

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Flyer" wurde erstellt von ballstar, 21.06.2011.

  1. ballstar, 21.06.2011 #1
    ballstar

    ballstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Moin Moin,

    hat denn schon jemand eine brauchbare KFZ Halterung gefunden? Meine Suche war bislang ziemlich erfolglos...

    Beste Grüße...
     
  2. Stropsy, 21.06.2011 #2
    Stropsy

    Stropsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Bei Amazon wird eine angeboten, aber ob die brauchbar ist, keine Ahnung.
     
  3. Handymeister, 05.07.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,059
    Erhaltene Danke:
    23,591
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe mal die entsprechenden Beiträge aus dem bisherigen Sammelthread hierher ausgelagert.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. ballstar, 05.07.2011 #4
    ballstar

    ballstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Ich habe mich (mangels Alternativen) nun doch entschlossen, diese Halterung zu bestellen.
    Sie tut was sie soll, ist aber von einem Flyer angemessenen Style weit entfernt. Das Tablet wird in die Halterung "eingeklemmt". Zwischen dem Flyer und der Rückseite der Halterung ist noch genug Platz um ein mitteldickes Taschenbuch transportieren (Vielleicht ein Reiseführer - doch garnicht so unpraktisch, oder? :thumbup:).
    Ich habe noch keinen ultimativen Fahrtest gemacht - ist gerade erst angekommen und mein Urlaub steht noch bevor - aber auf den ersten Blick scheint es so gut zu montieren zu sein, dass es nicht störend vibriert.
    Wer eine KFZ Halterung haben will, aber noch Zeit hat, ist wahrscheinlich gut beraten noch ein bisschen zu warten und zu hoffen, dass irgendwann noch bessere Halterungen auf den Markt kommen.

    Grüße...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. Tivoli, 14.03.2012 #5
    Tivoli

    Tivoli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hat schon jemand die KFZ- Halterung von Brodit gekauft und kann etwas hierüber berichten?

    Ich habe meine vor 2 Wochen und warte seitdem wegen Lieferproblemen ungeduldig auf die Halterung.
     
  6. mcfire, 17.04.2012 #6
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,532
    Erhaltene Danke:
    1,838
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Huawei P9, Huawei Mate 9, Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    HTC Flyer, Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    Motorola moto360
    Sonstige:
    Sony NSZ-GS7 GoogleTV, Chromecast
    Ich habe eine Brodit Halterung und kann diese nur empfehlen. Da ich auch schon eine Halterung von Brodit für mein DHD habe dachte ich mir das ich auch eine für das flyer hole und bin mal wieder echt begeistert von der Qualität. Das flyer past perfekt und wackelt kein bisschen, es ist super leicht in die Halterung zu klipsen und wieder zu entfernen und hält trotzdem Bombenfest. Der GPS Empfang wird kein bisschen eingeschränkt.

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
     
  7. Speedies, 28.07.2012 #7
    Speedies

    Speedies Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.08.2011

Diese Seite empfehlen