Kfz-Halterungen für Sony Xperia Play

AltFFear

AltFFear

Neues Mitglied
3
TheHorst said it! :)

Wie sieht's bei euch eigentlich mit KFZ-Halterungen aus? Braucht ihr sowas? Mein Smartphone ist seit dem Desire für mich auch schon zum Navi geworden und auch beim Xperia Play werde ich wohl demnächst wieder eine Navi-Software raufschmeissen. Aber KFZ-Halterungen gibt's hier ja keine speziell angepassten, weil das Xperia Play nicht so weit verbreitet ist. Oder kennt ihr da gute?

VG
 
Der Frage zu den KFZ-Halterungen schließ ich mich an.
Welche passt?:confused2:

mfg
 
@KFZ-Halterung

*anschließ* Brauch auf jedenfall auch eine, hab aber bisher nur welche gesehen, wo die Größe flexibel verstellbar ist, also zur Not kann man die auch nehmen.

@Case

Also sieht auf jedenfall edel aus, keine Frage! Aber das schöne weiß ist hinten weg und es sieht doch deutlich dicker aus mit Case, aba das mag au täuschen! Hauptsache du bist damit zufrieden! :D
 
Das Problem bei diesen ganzen Uni-Haltern ist, dass immer die USB-Buchse verdeckt ist und man somit das Tel im Auto nicht laden kann und/oder das Play nicht richtig hält da die Rückseite so gewölbt ist und somit keine richtige Auflagefläche besteht.
 
Hallo,

habe für mich eine einfache aber deutlich weniger klobige Lösung gebastelt als die Uni-Halterung.

Hatte von meinem N1 noch folgende Halterung herumliegen:
Haicom KFZ Saugfuss Halterung Halter + Halteschale für: Amazon.de: Elektronik

N1-Schale entfernt und einfach die Rückseite eines solchen Hardcovers aufgeklebt, das ich für ein paar € von Ebay hatte:
Alu Hard Cover für SONY ERICSSON XPERIA PLAY in 8 Farben

Verwendeter Klebstoff: 5-Minuten Epoxy

Ergebnis: Top Halterung die nicht klobig wirkt, keinen Anschluss verdeckt und zudem ein Kameraloch offen lässt - einfach perfekt!

Evtl konnte ich ja jemandem damit weiterhelfen.
Kann auf Wunsch Bilder hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

braXdor
  • braXdor
Antworten
1
Aufrufe
1.699
Slowmotion
Slowmotion
Slowmotion
  • Slowmotion
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Slowmotion
Slowmotion
Lala4you
  • Lala4you
Antworten
5
Aufrufe
1.818
Slowmotion
Slowmotion
Zurück
Oben Unten