1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kfz-Halterungen für Sony Xperia Play

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von AltFFear, 20.10.2011.

  1. AltFFear, 20.10.2011 #1
    AltFFear

    AltFFear Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    TheHorst said it! :)

    Wie sieht's bei euch eigentlich mit KFZ-Halterungen aus? Braucht ihr sowas? Mein Smartphone ist seit dem Desire für mich auch schon zum Navi geworden und auch beim Xperia Play werde ich wohl demnächst wieder eine Navi-Software raufschmeissen. Aber KFZ-Halterungen gibt's hier ja keine speziell angepassten, weil das Xperia Play nicht so weit verbreitet ist. Oder kennt ihr da gute?

    VG
     
  2. rumper, 20.10.2011 #2
    rumper

    rumper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Der Frage zu den KFZ-Halterungen schließ ich mich an.
    Welche passt?:confused2:

    mfg
     
  3. Bananaphone, 21.10.2011 #3
    Bananaphone

    Bananaphone Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.10.2011
    @KFZ-Halterung

    *anschließ* Brauch auf jedenfall auch eine, hab aber bisher nur welche gesehen, wo die Größe flexibel verstellbar ist, also zur Not kann man die auch nehmen.

    @Case

    Also sieht auf jedenfall edel aus, keine Frage! Aber das schöne weiß ist hinten weg und es sieht doch deutlich dicker aus mit Case, aba das mag au täuschen! Hauptsache du bist damit zufrieden! :D
     
  4. rumper, 22.10.2011 #4
    rumper

    rumper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    eben nicht...dort ist nicht eine aufgeführt fürs play... :bored:

    Extras - Produkte - Sony Ericsson
     
  5. Applesucks, 22.10.2011 #5
    Applesucks

    Applesucks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
  6. rumper, 22.10.2011 #6
    rumper

    rumper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Das Problem bei diesen ganzen Uni-Haltern ist, dass immer die USB-Buchse verdeckt ist und man somit das Tel im Auto nicht laden kann und/oder das Play nicht richtig hält da die Rückseite so gewölbt ist und somit keine richtige Auflagefläche besteht.
     
  7. Bananaphone, 22.10.2011 #7
    Bananaphone

    Bananaphone Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.10.2011
  8. Pixelmonster, 27.09.2012 #8
    Pixelmonster

    Pixelmonster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo,

    habe für mich eine einfache aber deutlich weniger klobige Lösung gebastelt als die Uni-Halterung.

    Hatte von meinem N1 noch folgende Halterung herumliegen:
    Haicom KFZ Saugfuss Halterung Halter + Halteschale für: Amazon.de: Elektronik

    N1-Schale entfernt und einfach die Rückseite eines solchen Hardcovers aufgeklebt, das ich für ein paar € von Ebay hatte:
    Alu Hard Cover für SONY ERICSSON XPERIA PLAY in 8 Farben

    Verwendeter Klebstoff: 5-Minuten Epoxy

    Ergebnis: Top Halterung die nicht klobig wirkt, keinen Anschluss verdeckt und zudem ein Kameraloch offen lässt - einfach perfekt!

    Evtl konnte ich ja jemandem damit weiterhelfen.
    Kann auf Wunsch Bilder hochladen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen