KFZ Lade Adapter für das 10.1v ?

skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
20
Ich würde das 10.1v hin und wieder gern als Navi benutzen ;)
Kfz Halterungen gibt es ja schon von ein paar Anbietern, außer Samsung. Nur welcher Ladeadapter passt für das USB Kabel?

Es muss ja mit 2Ah auf 5V geladen werden, richtig?
Dann müsste theoretisch so ein Adapter funktionieren:
mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports Duo mit: Amazon.de: Elektronik

Oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir auch gerne ein KFZ Ladekabel für mein Galaxy Tab 10.1V zulegen, aber bin mir auch nicht sicher was man da ohne Probeme zu bekommen nehmen kann. Es gibt ja offensichtlich von Samsung kein offizielles für das 10.1V...
@Flasch1960: hast du in der zwischenzeit eins? wenn ja welches? und funktioniert das gut?
Vieleb dank schon mal im voraus für eure hilfe.
 
weiss denn hier niemand was es für kfz lademöglichkeiten für das 10.1v gibt???
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.500
bierma32
bierma32
C
Antworten
1
Aufrufe
1.491
cyrus01
C
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.027
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten