KFZ-Ladegerät funktioniert seit 2.1 plötzlich

Wh4tsUP

Wh4tsUP

Ambitioniertes Mitglied
1
Wie der Titel schon sagt funktioniert mein KFZ-Ladegerät seit dem Update auf 2.1 plötzlich. Weiß jemand woran das vll liegen könnte?
 
Vieleicht wurde die Ladespannung nach unten gesetzt, so dass das Gerät jetzt auch mit weniger Spannung den Akku läd. Müsste mal testen ob mit meinem Iphone USB Ladegerät ein Laden nun Möglich ist. Ging nämlich davor auch nicht.
 
Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, dann hätte ich wohl meins als defekt zurückgeschickt. Aber dank 2.1 funzt es :)
 
Also ich kann nur sagen das das laden per usb-kabel im auto auch unter 1.6 bei mir ohne pprobleme funktioniert hat.
Habe auch immer noch 1.6 drauf, da ich immer noch auf das de-update warte. Hoffe ja mal das es dann auch noch
Klappt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3.108
girouno
G
O
Antworten
1
Aufrufe
2.829
Anonym6x6
Anonym6x6
J
  • jigga1
Antworten
3
Aufrufe
1.554
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten