1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KFZ-Ladegerät funktioniert seit 2.1 plötzlich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Wh4tsUP, 04.11.2010.

  1. Wh4tsUP, 04.11.2010 #1
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Wie der Titel schon sagt funktioniert mein KFZ-Ladegerät seit dem Update auf 2.1 plötzlich. Weiß jemand woran das vll liegen könnte?
     
  2. w0mb4t, 05.11.2010 #2
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Vieleicht wurde die Ladespannung nach unten gesetzt, so dass das Gerät jetzt auch mit weniger Spannung den Akku läd. Müsste mal testen ob mit meinem Iphone USB Ladegerät ein Laden nun Möglich ist. Ging nämlich davor auch nicht.
     
  3. s4u, 06.11.2010 #3
    s4u

    s4u Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, dann hätte ich wohl meins als defekt zurückgeschickt. Aber dank 2.1 funzt es :)
     
  4. michel05, 06.11.2010 #4
    michel05

    michel05 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Also ich kann nur sagen das das laden per usb-kabel im auto auch unter 1.6 bei mir ohne pprobleme funktioniert hat.
    Habe auch immer noch 1.6 drauf, da ich immer noch auf das de-update warte. Hoffe ja mal das es dann auch noch
    Klappt.
     

Diese Seite empfehlen