Kfz-Ladegerät zu schwach?

FortiTwo

FortiTwo

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Zusammen,
ich habe seit Anfang des Jahres. Nun habe ich seit einer Woche Navigon als Navi-App. Zur Stormverorgung für´s auto habe ich ein Ladegerät, dass max. 1000mA liefert, wie das Original auch.

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich im Auto Navigiere dann wird der Akku trotz Stromzufuhr entladen. er scheint also mehr als die 1000mA, die der bekommt zu Verbrauchen. hat jemand schon ähnliche Erfahrungen???

LG
 
Das Problem habe ich bei meinem Desire auch. Außerdem wird das HTC sehr heiß. Mit Maps hatte ich das Problem nicht. Ich werde also die Navigon-App wieder deinstallieren.

Gruß CasiBS
 
Ich habe jetzt mal auch noch iGO ausprobiert. Leider mit dem selben Problem. Da ich jedoch oft in Regionen unterwegs bin, in denen es keinen UMTS Empfang gibt, benötige ich ein Onboard-Navi.
 

Ähnliche Themen

L
  • liox
Antworten
6
Aufrufe
2.676
liox
L
Zurück
Oben Unten