1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KFZ Ladegeraet

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von klaudise, 27.06.2011.

  1. klaudise, 27.06.2011 #1
    klaudise

    klaudise Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hallo,

    Ich suche ein Ladegeraet fuer den Zigarettenanzuender, bei dem bei laufender Navigation nicht mehr Strom verbraucht wird, als das Ladegeraet bringt.

    Das orginal Samsung Teil taugt dafuer nicht
     
  2. chill24, 27.06.2011 #2
    chill24

    chill24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Ich hatte das Problem mit dem unzureichenden Ladestrom bei meinem Desire auch.
    Da bin ich auf diese Anleitung gestoßen, und der Umbau funktionierte Super.
    KFZ Ladegerät tunen => Höhere Ladeströme => Akku läd im Auto - HTC HD2 Sonstiges - Windows Mobile Forum

    Habe erfolgreich diesen KFZ adapter umgebaut, und seit dem gab es mit dem Laden nie wieder Probleme:

    http://www.amazon.de/USB-KFZ-Adapter-max-1200/dp/B001VICNX2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309206527&sr=8-1

    Der Vorteil an dem Adapter ist dass er so schön klein ist, und fast komplett verschwindet. Außerdem hat er 1200 mA, ich weiss nicht wieviel zieht denn das SGS2 ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  3. LordN, 27.06.2011 #3
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Dann brauchste auch kein anderes - denn die Stromaufnahme ist durch den Akku begrenzt.

    Haben auch schon einen Thread dafür...
     
  4. klaudise, 27.06.2011 #4
    klaudise

    klaudise Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Danke fuer die Antworten

    >> denn die Stromaufnahme ist durch den Akku begrenzt
    Hmm, interessant, das war mir so nicht klar.
     

Diese Seite empfehlen