1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kfz-Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von UmbertoGecko, 14.12.2009.

  1. UmbertoGecko, 14.12.2009 #1
    UmbertoGecko

    UmbertoGecko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kfz-Ladegerät für das Pulse.
    Hatte bereits eins bei Amazon bestellt, aber dadurch, dass es verschiedene Micro USB-Formate gibt, passte es nicht. Leider sind die wenigsten Ladegeräte so genau beschrieben / fotografiert, dass das ersichtlich wäre. Könnt ihr mir helfen?
    Grüße

    PS: Den Hama-Lader aus dem T-Mobile Shop kenne ich. Hat den jemand? Passt der?
     
  2. mievalt, 14.12.2009 #2
    mievalt

    mievalt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Du kannst jedes Kfz-Ladegerät nehmen, welches einen normalen USB Anschluss hat und dort dann einfach dein "normales" Ladekabel anschließen. So habe ich das gemacht...;)
     
  3. skip, 14.12.2009 #3
    skip

    skip Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Habe mir ein Nokia-Ladegerät besorgt und das funktioniert sehr gut.

    Es sollte aber mit jedem KFZ-Ladegerät im richtigen Format funktionieren.
     
  4. juvefan, 15.12.2009 #4
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
  5. systemdamage, 15.12.2009 #5
    systemdamage

    systemdamage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.11.2009
  6. juvefan, 16.12.2009 #6
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Naja dein Adapter für über 7 Euro kriegste auch als selbiges bei Ebay hinterhergeschmissen. Kommt halt immer darauf an auf was man Wert legt.
     
  7. Dennys, 10.02.2010 #7
    Dennys

    Dennys Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo,
    ich habe mir ein Ladekabel für mein Pulse gakauft,welches für ein Motorola bestimmt war, passt und lädt ohne Probleme. Preis ca.12 Euro.

    Gruß Dennys
     
  8. Lopder, 01.03.2010 #8
    Lopder

    Lopder Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Hallo

    "Du kannst jedes Kfz-Ladegerät nehmen, welches einen normalen USB Anschluss hat und dort dann einfach dein "normales" Ladekabel anschließen. So habe ich das gemacht..."

    Blöde Frage stimmt das ? :)

    USB KFZ Adapter max. 1200 mAh: Amazon.de: Elektronik

    Warum steht hier z.b dass es nicht fürs Iphone geeignet ist?
    Was ist beim Iphone denn anderes ??

    Muss man doch auf was achten ??

    Grüße
     
  9. LeoTheStyler, 02.03.2010 #9
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Das habe ich bei mir drin, nur von HAMA ;)
    Ist perfekt und versaugt auch das Pulse gut mit Strom ;)
    Empfehlenswert!
     
  10. franz0501, 11.07.2010 #10
    franz0501

    franz0501 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Es gibt keine verschiedenen Micro USB-Formate, allerdings gibt es auch noch ein Mini USB-Format!
     

Diese Seite empfehlen