1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. UmbertoGecko, 14.12.2009 #1
    UmbertoGecko

    UmbertoGecko Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kfz-Ladegerät für das Pulse.
    Hatte bereits eins bei Amazon bestellt, aber dadurch, dass es verschiedene Micro USB-Formate gibt, passte es nicht. Leider sind die wenigsten Ladegeräte so genau beschrieben / fotografiert, dass das ersichtlich wäre. Könnt ihr mir helfen?
    Grüße

    PS: Den Hama-Lader aus dem T-Mobile Shop kenne ich. Hat den jemand? Passt der?
     
  2. mievalt, 14.12.2009 #2
    mievalt

    mievalt Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst jedes Kfz-Ladegerät nehmen, welches einen normalen USB Anschluss hat und dort dann einfach dein "normales" Ladekabel anschließen. So habe ich das gemacht...;)
     
  3. skip, 14.12.2009 #3
    skip

    skip Junior Mitglied

    Habe mir ein Nokia-Ladegerät besorgt und das funktioniert sehr gut.

    Es sollte aber mit jedem KFZ-Ladegerät im richtigen Format funktionieren.
     
  4. juvefan, 15.12.2009 #4
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

  5. systemdamage, 15.12.2009 #5
    systemdamage

    systemdamage Android-Hilfe.de Mitglied

  6. juvefan, 16.12.2009 #6
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja dein Adapter für über 7 Euro kriegste auch als selbiges bei Ebay hinterhergeschmissen. Kommt halt immer darauf an auf was man Wert legt.
     
  7. Dennys, 10.02.2010 #7
    Dennys

    Dennys Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir ein Ladekabel für mein Pulse gakauft,welches für ein Motorola bestimmt war, passt und lädt ohne Probleme. Preis ca.12 Euro.

    Gruß Dennys
     
  8. Lopder, 01.03.2010 #8
    Lopder

    Lopder Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    "Du kannst jedes Kfz-Ladegerät nehmen, welches einen normalen USB Anschluss hat und dort dann einfach dein "normales" Ladekabel anschließen. So habe ich das gemacht..."

    Blöde Frage stimmt das ? :)

    USB KFZ Adapter max. 1200 mAh: Amazon.de: Elektronik

    Warum steht hier z.b dass es nicht fürs Iphone geeignet ist?
    Was ist beim Iphone denn anderes ??

    Muss man doch auf was achten ??

    Grüße
     
  9. LeoTheStyler, 02.03.2010 #9
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich bei mir drin, nur von HAMA ;)
    Ist perfekt und versaugt auch das Pulse gut mit Strom ;)
    Empfehlenswert!
     
  10. franz0501, 11.07.2010 #10
    franz0501

    franz0501 Neuer Benutzer

    Es gibt keine verschiedenen Micro USB-Formate, allerdings gibt es auch noch ein Mini USB-Format!
     

Diese Seite empfehlen