KFZ Ladekabel für Spica

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

bräuchte ein KFZ Ladekabel für das Spica, mit Navi usw geht der Akku auch mal schnell leer.

Kann ich da jedes KFZ Ladekabel nehmen das mit Micro USB ist oder muß ich auf was aufpassen, Spannung und Volt?

Welches würdet ihr empfehlen?

Mfg

Schanzer
 
Spannung und Volt? Spannung wird in Volt angegeben nur so nebenbei.

Musst auf nix achten, da USB-Spannung immer gleich.

Sollte vielleicht ausreichende Stromstärke liefern, so dass der Akku auch wirklich gescheit geladen wird. Würde sagen so ab 500mA aufwärts.
 
Ich habe mir irgendwann mal nen USB Adapter geholt, von Zigarettenanzünder auf USB, damit ich mir nicht immer für jedes neue Handy ein neues holen muss. USB auf auf Handy ist ja immer mit dabei.

74840_0__2252.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.277
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.174
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.133
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten