1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KFZ Ladekabel lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Strangedenial, 05.01.2012.

  1. Strangedenial, 05.01.2012 #1
    Strangedenial

    Strangedenial Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo,

    nachdem das Ladekabel bisher funktioniert hatte, habe ich nun das Problem, das 1x das AutoDock Symbol erschienen ist und danach die Ladefunktion nicht mehr funktioniert. Auch wenn das AutoDock Symbol nach dem Neustart nicht mehr auftaucht, ist lädt das Gerät über das KFZ Ladekabel nicht mehr. Das Laden über eine Docking station funktioniert aber einwandfrei.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Vielen Dank im Vorraus.
     

Diese Seite empfehlen