KFZ-Ladekabel vom Stein für das S9000 nutzbar?

Trininja

Trininja

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hatte mir schon die KFZ Ladekabel Diskussionen durchgelesen, aber eine Frage wurde so noch nie gestellt, bzw. geklärt:

Ich habe die Milestone KFZ Halterung (Original) von Moto gekauft und da war ein Ladekabel dabei, soweit ich weis das P513.

Würde dieses P513 auch mit dem S9000 funktionieren?

Würde mir dadurch wiedermal was sparen und auch Platz im Auto, da ich schon so einen Dualverteiler für den Zigarettenanzünder habe und dort schon das P513 und ein Plantronics Ladekabel und hier und da ein Nokia (Familie mit 3 Handys und Headsets :D) Ladekabel.
 
Ich löse selber auf: Ja, es geht, ebenso passt das normale Milestone Netzteil und das Samsung geht auch fürs Milestone.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.658
Schäflein
S
A
Antworten
13
Aufrufe
5.938
coolfranz
coolfranz
S
Antworten
3
Aufrufe
1.526
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten