1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. SeToY, 23.02.2012 #1
    SeToY

    SeToY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem KFZ-Ladekabel für mein Sensation XE.

    Ich gehe davon aus, dass ich im Prinzip alle Ladekabel von HTC benutzen kann (stimmt das?), habe mein altes von Amazon leider abgegeben :rolleyes2:

    Hat jemand gute Erfahrungen mit einem guten KFZ-Kabel, mit dem man 1000mA laden kann?

    Danke und Gruß
    SeToY
     
  2. Fallwrrk, 23.02.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nicht nur Ladekabel von HTC, im Grunde kannst du jedes x beliebige Kabel benutzen, hauptsache es hat einen Micro-USB-Anschluss. Trptzdem würde ich welche von HTC nehmen, da es Fälle gab, wo es mit dem original HTC-Kabel besser lief, weil das Handy nicht so warm wurde. Ein Kabel kann ich dir aber leider nicht empfehlen. ;)

    mfg Marcel