KFZ Ladekabel

SeToY

SeToY

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem KFZ-Ladekabel für mein Sensation XE.

Ich gehe davon aus, dass ich im Prinzip alle Ladekabel von HTC benutzen kann (stimmt das?), habe mein altes von Amazon leider abgegeben :rolleyes2:

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem guten KFZ-Kabel, mit dem man 1000mA laden kann?

Danke und Gruß
SeToY
 
Nicht nur Ladekabel von HTC, im Grunde kannst du jedes x beliebige Kabel benutzen, hauptsache es hat einen Micro-USB-Anschluss. Trptzdem würde ich welche von HTC nehmen, da es Fälle gab, wo es mit dem original HTC-Kabel besser lief, weil das Handy nicht so warm wurde. Ein Kabel kann ich dir aber leider nicht empfehlen. ;)

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

T
  • Tom45
Antworten
1
Aufrufe
881
manyx75
M
T
Antworten
4
Aufrufe
2.191
Thosch2602
T
Bartshark
  • Bartshark
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Bartshark
Bartshark
Zurück
Oben Unten