1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. joetyler, 01.05.2012 #1
    joetyler

    joetyler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    ich habe mir ein Xpress geholt und nutze es im Auto als Kino für die Kinder. Das einzige was nervt ist, dass ich das Teil immer wieder zum Laden aus dem Auto holen muss. Frage: Gibt es irgendwo ein Kfz-Ladekabel für das Teil? Über USB läd es ja nicht und diesen Stecker verwendet sonst niemand. :confused2:

    Hab schon überall geschaut aber nix passendes gefunden. Jemand eine Idee? Ohne zu basteln? :scared:
     
  2. user4711, 03.05.2012 #2
    user4711

    user4711 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt Netzteile für Zigarettenanzünder. Da kann man die Spannung einstellen (9-15 V). Da sind dann auch verschiedene Steckeradapter da. Die dünnen Stecker von Nokia passen (selbst ausprobiert).



    Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit Tapatalk
     
  3. henryk, 07.05.2012 #3
    henryk

    henryk Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    welche max. voltzahl darf benutzt bzw. (eingestellt) werden ???

    für den anschluss an den zigarettenanzünder.
     
  4. user4711, 07.05.2012 #4
    user4711

    user4711 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde die Voltzahl einstellen, die auf dem Netzteil steht. Bei dem für mein xpress ist es 9 Volt bei 2A. Mehr A würde ich auch nicht nehmen.

    Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen