Kfz-Ladekabel

J

joetyler

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich habe mir ein Xpress geholt und nutze es im Auto als Kino für die Kinder. Das einzige was nervt ist, dass ich das Teil immer wieder zum Laden aus dem Auto holen muss. Frage: Gibt es irgendwo ein Kfz-Ladekabel für das Teil? Über USB läd es ja nicht und diesen Stecker verwendet sonst niemand. :confused2:

Hab schon überall geschaut aber nix passendes gefunden. Jemand eine Idee? Ohne zu basteln? :scared:
 
Es gibt Netzteile für Zigarettenanzünder. Da kann man die Spannung einstellen (9-15 V). Da sind dann auch verschiedene Steckeradapter da. Die dünnen Stecker von Nokia passen (selbst ausprobiert).



Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit Tapatalk
 
hallo

welche max. voltzahl darf benutzt bzw. (eingestellt) werden ???

für den anschluss an den zigarettenanzünder.
 
Ich würde die Voltzahl einstellen, die auf dem Netzteil steht. Bei dem für mein xpress ist es 9 Volt bei 2A. Mehr A würde ich auch nicht nehmen.

Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten