KFZ Ladekabel?!

FATlui

FATlui

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo Noon-Besitzer- /Kenner,

ich habe eventuell vor das Noon zu kaufen. Es soll primär natürlich dafür benutzt werden mich als Profi-Couch-Potato zu etablieren.
Sekundär möchte ich es auf langen Urlaubsfahrten meiner Tochter sprichwörtlich vor die Nase setzen.

Gibt es in dieser Hinsicht passende KFZ-Ladekabel für das Noon?
Bzw., wenn baugleich, für das Pipo, etc... ?

Danke

Edit:

Wenn das Noon vergleichbar mit einem Vorreiter ist, könnte man diesen Thread bestimmt nützlich einstufen...
https://www.android-hilfe.de/forum/odys-allgemein.1691/usb-ladekabel-fuer-odys-tablets.328345.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
3.375
Roquette
Roquette
S
  • __svsp71
Antworten
5
Aufrufe
2.084
Roquette
Roquette
Jamukah
Antworten
8
Aufrufe
2.771
blatec
B
Zurück
Oben Unten