KFZ-Modus nicht einschalten

S

Snifi

Neues Mitglied
0
Hi,

ich besitze ein Galaxy S2 mit original Samsung KFZ-Halterung. Sobald ich das Handy in die Halterung stecke, öffnet sich der KFZ-Modus mit möglichen Sprachbefehlen.

Meine Fragen dazu:

1. Kann ich Verknüpfungen der Buttons ändern (z.B. "Navigieren" -> öffne Navigon)?
2. Kann ich den KFZ-Modus deaktivieren, sodass dieser sich NICHT mehr öffnet, sobald ich das Handy in die Halterung stecke?

mfG und Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hat echt keiner ne idee?

Hab im Internet die Apps CarHome bzw. Google Car Home gefunden. Letzteres finde ich nicht im Market, warum?
Kann mir jemand sagen, wie ich mit diesen Apps den Automodus ersetze?
 
Der Fahrzeug-Modus wird wie der Docking-Modus per definierten Widerstand automatisch aktiviert, gab hier nen Thread wo die Widerstandswerte standen.
Mir würde jetzt nur einfallen das man dies in System selbst umprogramieren könnte oder halt betreffenden Widerstand aus der Halterung entfernen.

Hier der passende XDA Thread:
Fun with resistors (home/car dock mode + more) - xda-developers

Hier der Thread von Android-Hilfe zu dem Thema:
https://www.android-hilfe.de/forum/...legung-microusb-beim-i9100.110511-page-3.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Marechal
M
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.358
foxy57
foxy57
M
Antworten
0
Aufrufe
999
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten