KH Qualität, Lautstärke und LTE Akkuverbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

just_me1993

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Community,

bin zurzeit Besitzer eines LG G4 und überlege mir das Honor 8 zuzulegen.
Bis jetzt bin ich von allem was ich so gelesen habe (bis auf zwei Kleinigkeiten) ziemlich überzeugt.
Nur zum Thema KH Lautstärke und Soundqualität hab ich nichts gefunden.
Hat von euch jemand einen Vergleich am besten zum G4 ob da zumindest die Lautstärke gleich oder besser ist?
Ist der Akkuverbrauch unter der Verwendung von LTE wirklich so hoch?
Bitte um euer Feedback

Grüße Kevin
 
Zum KH habe ich kein Vergleich, bin aber sehr zufrieden. Und unter LTE habe ich meist über 6 Stunden DOT, von daher alles bestens.
 
Bei LTE ist es wie bei allen anderen Bändern auch - wenn du ineinem empfangsschwachen Gebiet wohnst, in dem häufig neu nach dem stärksten Empfang gesucht wird bzw. zwischen LTE und 3G/ Edge usw. gewechselt wird, ist der Verbrauch hoch. Ist die Netzabdeckung gut, wird auch der Akku nicht so belastet. Stressig sind für den Akku z.B. Überlandfahrten, da dort ständig nach neuen Empfangsquellen gesucht wird. Wenn nicht unbedingt nötig, stelle ich dann das Gerät auf 2G um, um Akku zu sparen.
 
@Schaeferreiner Also in einer Stadt sollte das dann kein Problem sein

Zur Lautstärkeausgabe von KH kann keiner etwas sagen?
 
Zum Thema Lautstärke kann ich nichts sagen, ist ohnehin subjektiv, was man als laut empfindet. Zum Thema Stadt: Nicht alle Städte haben eine gute LTE-Abdeckung. Hier in Kassel z.B. haben wir etliche Löcher, in manchen Ecken empfing man bis vor Kurzem nur Edge.
 
Bitte nur ein Thema/eine Frage pro Thread. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.008
ronjambo
R
J
  • just_me1993
Antworten
3
Aufrufe
2.537
just_me1993
J
DerKomtur
Antworten
4
Aufrufe
7.252
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten