1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. whitewolve, 31.07.2012 #1
    whitewolve

    whitewolve Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe vor einiger Zeit bei einer App (Kicker), unten neben der Uhr bei dem Pfeilsymbol die Bildschirmausrichtung auf "fill standard screen" gestellt. Das würde ich gerne rückgängig machen, leider geht es nicht, da das Pfeilsymbol jetzt unter dem Optionssymbol (die drei Punkte) liegt. Die App funktioniert nur im Hochformat...eine Neuinstallation bringt auch nichts. Hat jemand eine Idee?
     
  2. hävksitol, 31.07.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Da Deine Frage weder Odys-, noch Next-spezifisch ist, habe ich sie in die Apps-Sektion bei Android-Hilfe verschoben.

    Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kicker app immer wieder standard

    ,
  2. kicker APP nur im hochformat