Kicker App kommt

Hsv-Tobi schrieb:
Die Kicker App funktioniert übrigens wieder, siehe Screenshot.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Hauptseite geht wieder. Sobald man aber irgendwo drauf klickt, geht es wieder üben den Browser ;) Die haben anscheinend große Probleme!
 
Also bei mir läuft es dann auch ganz normal weiter über die App. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Also bei mir läuft es dann auch ganz normal weiter über die App. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hier auch alles wie es sein soll
 
Aber im PlayStore ist sie noch nicht wieder zu finden oder?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin mal gespannt, ob die Alerts dann auch funktionieren.
Ich hatte am Montagabend noch einen Alert von Samstag bekommen. ;)
Oder funktionierte diese Funktion schon bei jemandem problemlos ?
 
Habe eine Antwort auf meine Mail vom kicker bekommen:
Leider gibt es, wie Sie bereits bemerkt haben, Probleme mit unserer kicker-App.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, eine neue Version im Store bereitzustellen, so dass die App wieder fehlerfrei genutzt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzolkin
Über diesen Link kann man die App immer noch downloaden, funktioniert einwandfrei, nur im Play Store ist sie halt noch nicht wieder gelistet.

kicker online - Android App - pdassi
 
Ah endlich danke dir. Ich hätte sie immer drauf. Obwohl es zwischenzeitlich doch sogar eine neuere Version gab oder??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja das stimmt, die Version die sie dort anbeiten ist leider nicht die neueste die es mal im Play Store gab. Ich hoffe das die App deswegen auch bald wieder offiziell ein Update bekommt.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
schaut Euch mal
Online Zeitungen
(kostenlos im Markt)
an. Da gibt es auch Sportangebote (u.a. auch Sport1)

Ich weiß,
ich bin ein Spätzünder:biggrin:

Aber diesen Tipp mit der Online Zeitungen ist einfach nur FETT

Da sucht man sich nen Wolf im Inet nach optimierte News Seiten für Mobilgeräte,
und dann gibts das gebündelt in so einer unscheinbaren App.
Suppper!!:thumbup:
 
Die App geht immer noch nicht... :/
Bin ma gespannt, ob sie das in den Griff bekommen!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal läuft die App, und mal überhaupt nicht. Echt traurig das die App so schlecht geworden ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert nur die Startseite öfters nicht. Wenn ich aber ins Menü gehe und versuche einzelne Ergebnisse abzurufen, dass dann klappt es meistens.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die "Market"-Version ging ne ganze Weile wieder aber seit 1-2 Wochen seh ich auch nur noch "weiß". Wird wohl langsam Zeit der App endgültig den Rücken zu kehren. Schade...
 
Ich nutze Spox, auch super!
 
Ich habe mir im Netz eine apk runtergeladen, das klappt super damit! Auch noch mit dem alten Design, super also!
 
Könntest du die Apk evtl hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Lies einfach Beitrag #47, zehn über deinem ;).
 
Meine Version aus dem Play Store hat heute ein Update erhalten.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
62
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
280
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten