1. pash0r, 04.11.2011 #1
    pash0r

    pash0r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe die Kidigi-Tischladestation für das Desire S bestellt...
    Die beiden Dioden leuchten (nicht blinken) dauerhaft. Egal ob ein Gerät/Akku in der DockingStation steht oder nicht und auch egal ob die Ladestation am Strom hängt oder per USB am Computer angeschlossen ist...Es leuchten einfach beide Dioden egal was man macht dauerhaft....

    So steht es nicht in der Beschreibung...Laut der Beschreibung die beiliegt ist diese Funktionalität nicht richtig...Denn normalerweise soll die soll die blaue LED nur leuchten wenn das AC-Netzteil (ChargeMode) benutzt wird und nicht die USB-Verbindung (Transfer Mode)....Und die grüne LED soll leuchten wenn das Gerät voll geladen ist...

    Der Händler hat mir versichert das die Funktion der LEDs bei mir KORREKT ist :D!? Nun wollte ich mal fragen wie sich das bei euch verhält ...

    greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012