kieg mein ViewPad 10s nicht mehr in den flash-modus...

T

trondtheim

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
als Forenneuling grüße ich alle Mitglieder.
Mein Problem:
kriege mein ViewPad10s nicht mehr in den NV Flash-Modus.
Also die Tastenkombination back+power+back gehen nicht mehr :sad:. Hatte zuvor das image v1.11 aufgespielt. Da klappte das noch mit den Tasten.
Bitte um Hilfe was zu tun ist,damit das wieder funktioniert. Würde nämlich gerne von Android 2.2 auf 3.2 kommen.
Muss allerdings dazu sagen,dass ich auf diesem Gebiet Neuling bin :confused2:
Danke im Voraus für Eure Antworten.
trondtheim

 
¡hola melkor!
danke für den tip. Ja das hatte ich schon gelesen. Beim Image-update funktionierte das auch noch. als ich jedoch das ViewComb draufmachen wollte ging´s nicht mehr. Entweder das Andoid-Männeken kommt oder das Display bleibt dunkel. Win7 zeigt bei beiden Szenarios keine Reaktion. USB-Ports sind in Ordnung. Das Kabel sollte es auch sein...hat beim update geklappt.
Hast Du noch irgend welche tipps? Android 2.2 is kaka...
 
Hurra und Wunnebaa,
es hat geklappt!
Man muß die Knöpfe tatsächlich exakt im 2 Sekundentakt drücken. Hab´s nach der Uhr gemacht und siehe...Tablet meldet sich.
Dank für Eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.081
gambla
G
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.077
trabant013
trabant013
B
Antworten
0
Aufrufe
1.210
bazie
B
Zurück
Oben Unten