Kies 1.5xx update auf 2.0 direkt über Kies 1.5

Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.051
Hallo,

das Kies 2.0 online ist, sollte ja bekannt sein.

Doch ich habe eine Frage dazu:
Kann man Kies 1.5xx nicht direkt auf Kies 2.0 updaten?
Im Menü *Aktualisierung* innerhalb von Kies 1.5 erhält man, dass die Version aktuell ist.

Oder wird die 2.0 erst später über Kies 1.5 updatebar sein?

Interessiert mich nur...
 
installiers einfach
kies2 deinstalliert nach nachfrage die 1.5er selber
 
Das ist mir ja bereits klar. :rolleyes2:

Doch meine Frage lautet:

Kann man Kies 1.5xx nicht direkt auf Kies 2.0 updaten?
Im Menü *Aktualisierung* innerhalb von Kies 1.5 erhält man, dass die Version aktuell ist.

Oder wird die 2.0 erst später über Kies 1.5 updatebar sein?

Dazu hätte ich gerne genaueres erfahren. Dank.
 
frage: warum?

ich seh den unterschied zw. "auf samsung-seite saugen" und per knopf updaten nicht.

ausser, das ich bei ersterer version dann das 2er-kies auch noch als backup hab, und ned wieder das riesen file saugen muß, wenn was schief geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage zur Version zwei: ich finde keinen Knopf mehr, um nach einem firmware update zu sehen. Gibt es den nicht mehr und läuft das automatisch, falls was neues da ist. Oder übersehe ich da was?

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: akah
Seit wann muss man eine in einem Forum gestellte Frage explizit begründen?
müssen tust du gar nix - auch bei mir is es reines interesse
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.326
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
491
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
428
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten