Kies 2.0 findet Tab nur als Admin

T

TabUser

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

habe Kies 2.0 installiert. Leider findet Kies das Tab nur, wenn ich als Admin angemeldet bin. Als "normaler" User findet Kies das Tab nicht, brauche aber die Erkennung als normaler User, da ich sonst nicht mit Outlook synchronisieren kann.
Wer weiss Hilfe?
 
als normaler user einloggen und kies mit adminrechten ausführen ...

wenn dus kies-icon mit rechts klickst, auf eigenschaften, dort auf kompatibilität, und ganz unten dann: Programm als Administrator ausführen
 
Sorry hatte ich vergessen: Bin unter Windows XP, da geht das oben beschriebene Vorgehen nicht.
 
Dann mach den User um den es geht doch zum Administrator.
 
da hat wieder einer so gar keine sicherheitsbedenken *g*
 
Mein Problem ist, dass der Admin aus Tab erkennt. Der Standarduser aber nicht. Wenn ich aber als Admin arbeite, kann ich nicht mit Outlook synchronisieren, da Outlook für den Standarduser konfiguriert ist und nicht für den Admin.
Wer kann helfen?
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
573
waltgallus
W
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.685
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.892
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten