1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies 2.0 findet Tab nur als Admin

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von TabUser, 11.01.2011.

  1. TabUser, 11.01.2011 #1
    TabUser

    TabUser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hallo Zusammen,

    habe Kies 2.0 installiert. Leider findet Kies das Tab nur, wenn ich als Admin angemeldet bin. Als "normaler" User findet Kies das Tab nicht, brauche aber die Erkennung als normaler User, da ich sonst nicht mit Outlook synchronisieren kann.
    Wer weiss Hilfe?
     
  2. Ratman, 11.01.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    als normaler user einloggen und kies mit adminrechten ausführen ...

    wenn dus kies-icon mit rechts klickst, auf eigenschaften, dort auf kompatibilität, und ganz unten dann: Programm als Administrator ausführen
     
  3. TabUser, 11.01.2011 #3
    TabUser

    TabUser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Sorry hatte ich vergessen: Bin unter Windows XP, da geht das oben beschriebene Vorgehen nicht.
     
  4. Flash1960, 11.01.2011 #4
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Dann mach den User um den es geht doch zum Administrator.
     
  5. Ratman, 11.01.2011 #5
    Ratman

    Ratman Gast

    da hat wieder einer so gar keine sicherheitsbedenken *g*
     
  6. TabUser, 11.01.2011 #6
    TabUser

    TabUser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Mein Problem ist, dass der Admin aus Tab erkennt. Der Standarduser aber nicht. Wenn ich aber als Admin arbeite, kann ich nicht mit Outlook synchronisieren, da Outlook für den Standarduser konfiguriert ist und nicht für den Admin.
    Wer kann helfen?
     

Diese Seite empfehlen