Kies 2.0 ist online

Latti schrieb:
schau dir "theMissingSync" an im market

Also Latti, kennst du SyncMate 3.0 von Eltima noch nicht?

Das ist aus meiner Erfahrung als Macbook User um Klassen besser!

Habe damit alles ohne Probleme synchronisieren können.

Der Support von Eltima ist auch um Klassen besser.

Ich habe beides gehabt und kann das wirklich beurteilen.
 
Gibt es unterschiedliche Versionen von Kies? Ich habe das Tab und das S9000. Im Downloadbereich findet sich eine spezielle Version für das Tab. Geht dieses Kies auch mit dem S9000?

Andreas
 
twinjet schrieb:
Gibt es unterschiedliche Versionen von Kies? Ich habe das Tab und das S9000. Im Downloadbereich findet sich eine spezielle Version für das Tab. Geht dieses Kies auch mit dem S9000?

Andreas

zumindest geht mein kies mit tabbi und 2 galaxy s
 
Hm, also ich hab Kies 2.0 nun auch drauf,
erkennt auch das Tab, ich führe das Firmware update aus, und läd er die FW runter, schaltet das Tab aus und dann kommt ein Fehler, das das update nicht durchgeführt werden konnte.

Komischerweise wird das Tab dann zwischendrin nicht mehr erkannt.


sys: windows 7 ultimate 64 bit


Jemand ne Idee?

Gruß
 
i hab auf jeden fall diese: vorm nächsten fw-update setz ich die 1.5 wieder auf ... ein hoch drauf, das ich echt den letzten scheiß immer backupe - hihi
 
Kannst mir die mal zuschicken:)?
 
141 mb per mail oder wie *lach*
 
Es gibt doch File Hoster wie RS und die anderen Verdächtigen.
 
Netload ist viel besser :D
 
Yepp, darum schrieb ich ja ...die anderen Verdächtigen.

Aber ist diese Kies 1.5 Version nicht auf der kleinen CD bei, die dem Galaxy Tab beiliegt?
Habe gerade keine Lust den Karton herauszuholen....
 
Ich koennte dir auch meine serveradresse geben. Wenn du nen halbwegs guten upload hast gehts schnell.O:)
 
Vielleicht sollt ich auch mal im Karton schauen.
 
schau mal - ansonsten gib ma ftp.
wird halt n paar minuten dauern *g*
 
Habe auch Kies 2 aufgespielt.
Bisher keine negativen Auswirkungen bis auf
eine nervende Windows-Systemmeldung (win7, 64bit) nach jedem Booten,
dass etwas Admin-Rechte braucht. Auch nach dem Start von Kies als Admin,
kam die Meldung weiterhin.

Lösung:
Start - msconfig - Systemstart - Haken weg bei den 2 Samsung Einträgen (KiesHelper + KiesTrayAgent)

Grüße
 
So, habs nun eindlich geschafft, das einzige was jetz anders war, war ein anderer PC bzw. Netbook. Aber gleiches OS bei beiden, KA,
auf jedenfall hats wunderbar gefunzt. Danke für die Hilfe trotzdem.

Gruß Markus
 
Ich finde in Kies 2.0 keine Möglichkeit das Tab als Modem per USB zu nutzen. Als APN über WLAN gehts.

Andreas
 
Neues update ist da (ver. 2.0.0.11014_49)
 
Hallo Forum
über die vorhandene Kies2.0 geupdatet und funzt.
Win7/32

havel
 
und, schon nen brick damit geflashed?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
3.823
maik005
maik005
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.689
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.895
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten