1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KIES 2.0 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von twingo999, 26.01.2011.

  1. twingo999, 26.01.2011 #1
    twingo999

    twingo999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo, ich versuche Kies 2.0 zu installieren und es kommen immer 'Fehler beim schreiben' in C:\........ Bin als Admin angemeldet und als Admin ausgeführt. Win 7 64 Bit - Ordner sind vorhanden und ich kann darauf zugreifen . Nur dieser Kies Dreck nicht. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank. Gruß Peter
     
  2. anne_droid, 29.01.2011 #2
    anne_droid

    anne_droid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Habe auch das Problem, es ist unglaublich, ... Fehlermeldung siehe Bild. Hatte bisher mit keiner Software ein Problem dieser Art.

    unable to load module
    c:\[pfad zum temp-verzeichnis]{FE3
    Error Code 998
     
  3. rolituba, 29.01.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010

Diese Seite empfehlen