Kies Absturz beim "Daten wiederherstellen"

M

muebernd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit KIES. Ich habe hier ein bisschen gelesen und finde mein Problem nicht wieder. Darum mache ich einen neuen Thread auf, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem:


Ich habe mit KIES 3 ein Backup von meinen Daten gemacht, weil ich mein Handy (SGS3) auf den Werkszustand zurücksetzen wollte. Das mit dem Backup hat meiner Meinung auch funktioniert. zumindest finde ich unter Dokumente-->Samsung-->Kies3-->backup einen Ordner, in dem viele Ordner (APPLICATION, CONFIGURATION, EMAIL, Music, Others, Photo, Video) und auch einzelne Dateien (Wecker, SMS und co.).

Nachdem ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte, habe ich versucht dieses Backup wieder auf mein zu spielen. Das geht aber leider nicht. Ich klicke unter Sichern/Wiederherstellen-->Daten wiederherstellen auf Ordner auswählen und dann in dem sich öffnenden Fenster auf den entsprechenden Ordner (GT-I9300). Dann stürzt KIES3 komplett ab (Irgendwo steht "Invalid datetime") und nichts geht mehr.

Habe es schon tausendmal wiederholt, PC und Handy neugestartet und weiß nicht, was ich noch machen soll. Vielleicht habt ihr Vorschläge?!
 
Und das Datum und die Uhrzeit des Androiden bzw. großen Computers hast Du schon überprüft?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Nein, hatte ich noch nicht gemacht, aber jetzt gerade eben. Habe es bis auf die Sekunde synchronisiert. Hat leider nicht geholfen.

Suche weiter nach möglichen Lösungen.


p.s.
Vielen Dank für den Willkommensgruß!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
865
DerMicha
DerMicha
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
795
Cloud
Cloud
T
Antworten
2
Aufrufe
666
th888
T
Zurück
Oben Unten