Kies ärgert mich

Gibt Kies eine Fehlermeldung raus oder sucht es in einer Endlosschleife nach einem Gerät?

Hast du schon eine Re-Installation von Kies probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: sc30
Nimsiki schrieb:
...

Hast du schon eine Re-Installation von Kies probiert?

Da möchte ich hinzufügen: Die Registry nach der Deinstallation von den Kies Einträgen bereinigen, Neustart des PCs, Kies als Admin installieren und danach auch immer als Admin ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: sc30
Nimsiki schrieb:
Gibt Kies eine Fehlermeldung raus oder sucht es in einer Endlosschleife nach einem Gerät?

Hast du schon eine Re-Installation von Kies probiert?

hab es schon mehrfach gelöscht (komplett) und neu installiert (als admin)
Kies gibt die meldung, das es keine verbindung herstellen kann und das gerät neu angeschlossen werden soll....ich glaube, ich flashe jetzt wirklich mal. hab da etwas schiss:unsure::crying:...weiß auch nicht, welche rom ich nehmen soll. wenn schon flashen, dann die beste rom :lol:
 
Ich habe z. B. noch die XXKPU drauf, da mir die neueren Firmwares mir keinen nennenswerten Mehrwert bieten und zum Teil verbuggt sind. Da du dich noch nicht so sehr damit beschäftigt hast, würde ich dir von einer CustomRom abraten.

Du kannst ja einfach mal hier im Forum nach den Firmware Bezeichnungen suchen umd dort findest du dann die Erfahrungen anderer mit der jeweiligen Firmware.

Das Flashen ist relativ leicht. Es ist nur wichtig das du vorher ein Backup machst und danach einen Reset.
 
  • Danke
Reaktionen: sc30
Ich verstehe deinen Missmut vor dem Flashen, hätte ich auch. Denke aber so langsam, dass du da wirklich nicht drum herum kommst. Du hast verschiedene PC's probiert und verschiedene Kabel. Spricht also dafür, dass der Fehler im Handy zu suchen ist. Da du dort irgendwelche Apps gelöscht hast, liegt die Vermutung nahe, dass alles wieder im Lot ist, wenn du eine neue FW flasht.
In deinem Fall würde ich persönlich die neueste FW flashen, die es da für die Schweiz/Österreich gibt. Oder du wartest noch etwas und flasht sie, wenn sie auch für Deutschland raus ist. Setzt voraus, dass du noch warten kannst. Man munkelt hier so, dass sie im Juni in Deutschland verfügbar sein wird. Worin die sich unterscheiden Schweiz/Österreich/Deutschland weiß ich allerdings nicht, daher kann ich auch nicht einschätzen, ob sich die Warterei lohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: sc30
hab versucht zu flashen. jetzt hab ich immer ein bild, wo mit einem handy und einem pc-symbol gezeigt wird, das ich sie verbinden soll.....nichts passiert. HILFE!!!!
was muss ich machen?:ohmy:
 
DANKE!!! es scheint zu klappen.....flash läuft noch, hoffe auch bis zum ende

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

es hat geklappt....nochmals ein dickes DANKE!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Funktioniert denn nun auch deine Kies Verbindung?
 
  • Danke
Reaktionen: sc30
auch kies funzt wieder, hatte wohl echt was falsches gelöscht ;-)
hab nun ein anderes prob: ich möchte nun ja NitroX Galaxy - Android 2.3.6 (Value Pack) haben....
wenn ich feamod drauf hab und die nitroX installiere komme ich nicht aus feamod raus :-(
was muss ich da auswählen?
 
flash dir mit odin die cwm aus dem cm9 thread drauf. finde feamod ist ein wenig buggy. und denk dran nach dem flashen einer custom rom ein werksreset zu machen. aber denke mal ne normale stock rom würde dir auch reichen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sc30
alles läuft wieder wie ich es will, aber frag bitte keiner wie ich das geschafft hab:mellow:

hab soviel probiert......und das bei dem wetter
 

Ähnliche Themen

D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.005
magicw
magicw
A
  • AndiG84
Antworten
3
Aufrufe
1.173
braini
braini
PainzZ
  • PainzZ
Antworten
13
Aufrufe
1.283
backylasek
backylasek
Zurück
Oben Unten