1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies air zeigt gelöschte Fotos weiterhin an!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von PWS, 08.02.2012.

  1. PWS, 08.02.2012 #1
    PWS

    PWS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Wenn ich mein Handy mit Kies Air verbinde, dann werden mir 191 Fotos angezeigt und darunter sind sehr viele, die ich bereits gelöscht habe. Ich kann die trotzdem weiterhin mit Kies betrachten und auch runterladen.

    Das Problem hatte ich schon mit der 2.3.4 Firmware und jetzt auch weiterhin mit der 2.3.6. Kann mir jemand sagen, warum das Samsung Galaxy S2 die Bilder nicht richtig löscht und wie man den Fehler beheben kann?
     
  2. TheSir, 08.02.2012 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Wie hast du sie gelöscht?

    Vom IPhone 5
    Das hat dich verwirrt was?
     
  3. XFREAK, 08.02.2012 #3
    XFREAK

    XFREAK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    LG G3
    Welchen Browser benutzt du?! Löcshe mal den kompletten Verlauf & Cache usw.
     
  4. PWS, 08.02.2012 #4
    PWS

    PWS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    ich hab sie mit dem handy gelöscht, bin auf eigene dateien -> DCIM -> Camera und habe dort die bilder ausgewählt und auf löschen geklickt

    es handelt sich dabei glaub ausschließlich um bilder die ich mit der kamera geschossen habe, den browser verlauf & cache lösche ich regelmäßig
     
  5. XFREAK, 08.02.2012 #5
    XFREAK

    XFREAK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    LG G3
    Lösche Fotos mal nicht aus den Dateien sondern in der Galerie (dort kannst du sie auch einzeln auswählen) und dann sollte es eigentlich klappen!
    Evtl. greift das Kies noch auf den Miniatur Cache ordner, so könnte ich mir das erklären?!
     
  6. PWS, 08.02.2012 #6
    PWS

    PWS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    ich dachte auch anfangs, dass es eine cache problem ist, allerdings kann ich die fotos weiterhin im original durch kies vom handy ziehen... das ist sehr merkwürdig... kann man irgendwo solche fehler direkt an samsung übermitteln bzw. melden?
     
  7. PWS, 09.02.2012 #7
    PWS

    PWS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    wie ist das bei euch anderen mit dem s2, könnt ihr mit kies eure gelöschten fotos sehen? das beunruhigt mich echt !
     

Diese Seite empfehlen