Kies Air

ich habe 24 samsung apps. werde kies air gleich mal testen ( FW 2.1 )
 
wiher kommen denn die unterschiede bei der azahl der samsung apps? oO

hab die jpo und 8 :S
 
WOW.
muss sagen kies air ist schon ne geile sache !!!
funtzt tadellos. jedoch bei mir nicht mit dem IE8 sondern nur mit firefox.
endlich mal was gescheites von samsung was auf anhieb funktieoniert :)

FW update funktion wäre noch toll dann könnte man kies selber gleich vom PC entfernen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • SC20101218-163135.png
    SC20101218-163135.png
    18,2 KB · Aufrufe: 536
Und was ist an Kies Air jetzt anders als z.B. an WebSharing und Wifi File Explorer?
 
Es ist von Samsung und es ist brauchbar. :)
 
Die anderen beiden sind auch brauchbar :flapper:

Ok, also im Grunde nix anderes, da ich eh irgendwie nur 7 Samsung Apps seh für mich sowieso egal ^^
 
Lazy Rich schrieb:
Ok, also im Grunde nix anderes, da ich eh irgendwie nur 7 Samsung Apps seh für mich sowieso egal ^^
Mich würde das auch interessieren, aber auch ich sehe nur 8 Apps (JPU mit Darky`s 5.6), war aber vorher auch nicht anders. Kann man das irgendwie fixen? (nur so: Samsung Apps Version ist 1.3.003)

Pure Capitalism
 
Ich hab die normale JPU und 20 Apps.
 
Hier mit JPO sinds auch nur 7 oder 8. Kann mal jemand Auflisten was es da zurzeit gibt? Dann können wir "nichtsehenden" mal "sehen" was wir nicht sehen :D
 
Kann hier mal bitte jemand die APK hoch laden?
Bei mir gibts das jetzt auch nicht mehr nachdem ich von JPU auf JPX geflasht hab, hätt ich wohl mal vorher runterladen sollen:D.
 
Ich hab au die JPU drauf, Samsung Apps ebenfalls nur 9 - version ist auch die 1.3.003.
...seltsam?!
Ich stell' mich dann auch mit an die Schlange der Leute an, die sich über das uppen der Apk freuen würden...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
dito
 
Hey,

ich habe 20 Apps -

lade mir gerade das Kies Air herunter - und wird installiert.

Firmware: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJPX
Buildnummer: FROYO.XXJPX
 
An sich ganz nett mit KIES Air. Aber wie schalt ich den Dienst wieder aus? Will nicht ständig die Info oben in der Taskleiste haben. Stop Taste hat iwie keine Funktion und sobald ich WLAN aktiviere ist das Infosymbol wieder da...

mfg TommyB
 
Da sind doch 2 Fragen bzw Bitten mehrmals aufgetaucht:

1. Kann jemand die APK der App hier hoch laden?

2. Kann jemand eine Liste der Apps schreiben was alles dabei ist wenn man 20 Apps im "SamsungApps" hat?

3. Gibt es eine Seite wo man die ganzen Apps downloaden kann? Bei Samsung selber sind ja nur die Bada Apps zu finden.Also ich habe jedenfalls bis jetzt keine SGS I9000 gefunden dort.

Danke & Gruss
 
...scheinbar zu aufwändig, hier mal schnell eine APK hochzuladen?! Da kommt dann halt sowas:

coyote sun schrieb:
Hey,

ich habe 20 Apps -

lade mir gerade das Kies Air herunter - und wird installiert.

...und dann am besten noch schreiben, dass es prima läuft...:lol:
 
phil.o82 schrieb:
...scheinbar zu aufwändig, hier mal schnell eine APK hochzuladen?! Da kommt dann halt sowas:



...und dann am besten noch schreiben, dass es prima läuft...:lol:

Danke das du mich zitiert hast - wenn du es Hochgeladen hättest - wäre dieser Satz überflüssig - Sorry wenn ich das schreibe.

Folgende APP``s sind vorhanden:
Daily Briefing
Task Manager
MMAjunkie
Entrepreneur.com
Golfweek
Goal.com
Tweetcaster
Star Chart Lite
Snap N Go
HRS Hotels
AccuWeather Cloc
N-TV Application
TV QWERTY Remote Control Application
Bild
This day in history
Chefkoch
Asphalt 5
Vlingo
Robert Parker
Krazy Kart Racing
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.685
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.892
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.231
rudolf
R
Zurück
Oben Unten