1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galaxy_i9000, 26.10.2010 #1
    Galaxy_i9000

    Galaxy_i9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe ein Samsung Galaxy S i9000 mit einem Vertrag von Vodafone.
    Ich habe heute mein Handy an den PC gehängt und wollte mal schauen ob man es schon updaten kann.
    Da stand dann dies :

    Aktuelle Version: PDA:JM4 / PHONE:JM3 / CSC:JM3
    Neuste Version: PDA:JM4 / PHONE:JM3 / CSC:JM3

    Das habe ich dann mal gemacht und immer noch version 2.1 nichts geändert.
    Jetzt wenn ich auf aktualisieren wieder drücke kommt das gleiche wieder wie oben. Ich kann auf eine version aktualisieren die ich bereits auf dem handy habe? Häää?
     
  2. Kev, 26.10.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dafür war nun ein neuer Thread notwendig?

    Edit: Sorry: Erstmal willkommen im Forum. Aber zum Thema, da gibt es schon genug Threads zu, bei denen Du fündig wirst.
     
  3. Galaxy_i9000, 26.10.2010 #3
    Galaxy_i9000

    Galaxy_i9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja sry ich kenn mich ned aus mit dem "PDA:JM4 / PHONE:JM3 / CSC:JM3"
    was soll zum beispiel JM4 oder JM3 heißen?
     
  4. Kev, 26.10.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Das sind die letzten drei Stellen, an denen man die Firmwareversion erkennt.
     
  5. djmarques, 26.10.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Im Kies Thread etc erkundigen...


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen