1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies: Benachrichtigung laden von kontakte angehalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von bloodhound85, 22.09.2011.

  1. bloodhound85, 22.09.2011 #1
    bloodhound85

    bloodhound85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    hallo an alle hilfsbereiten. weiß nicht ob die frage vielleicht schon in einem anderen forum gestellt wurde aber ich versuchs hier einfach mal.

    folgendes problem:
    habe auf meinem handy einige kontakte bearbeitet und will sie nun über samsung kies auf meinem computer abspeichern. nachdem ich beide geräte über usb verbunden habe, kies geöffnet ist und ich die kontakte meines gerätes anwähle kommt nach wenigen sekunden die benachrichtigung: "laden von kontakte angehalten" und " der dienst kann auf dem gerät nicht gestartet werden" "trennen sie das gerät und schließen sie es erneut an"

    da dies aber nicht funktioniert suche ich jetzt hier nach hilfe.
    kennt jemand das problem und deren ursache und wie ich es beheben kann?

    vielen dank im vorraus.
    mfg chris
     
  2. ultrium, 22.09.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Ich würde das Problem beheben, indem ich funktionierende Software verwende. Mein TIP: MyPhoneExplorer aus dem app market installieren (auf dem PC und auf dem SGS)
     
  3. bloodhound85, 22.09.2011 #3
    bloodhound85

    bloodhound85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    hab auf deinen rat in auf beiden geräten das programm installiert aber kann irgendwie keine verbindung aufbauen.
    hab aufm handy nen gastzugang zu meinem router aufgebaut des funzt nicht.
    bluetooth geht nicht weil des mein notebook nicht hat
    und usb geht irgendwie auch nicht zumindest nicht so wies ich probiert hab bei den usb einstellungen.
     
  4. bloodhound85, 22.09.2011 #4
    bloodhound85

    bloodhound85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    jetzt klappts musste usb debugging einstellen
     
  5. ultrium, 22.09.2011 #5
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    na wunderbar, dann wirst du Kies zukünftig vermeiden können :thumbup: Ich verbinde beides mit WLAN (Laptop und SGS) um dann mit MyPhoneExplorer zu arbeiten. Das ist auch flott genug...
     
  6. bloodhound85, 22.09.2011 #6
    bloodhound85

    bloodhound85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    ja mit wlan hats bei mir nicht hingehauen. aber egal. werd ich jetzt auch immer mit dem programm machen. nur die musik kann man da glaub ich nicht bearbeiten oder? aber des wär nicht tragisch. finds nur komisch dass es mit kies von einem tag auf den anderen nicht mehr geht.

    trotzdem danke.
     
  7. ultrium, 22.09.2011 #7
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, daß Kies von Werkstudenten im 1. Semester programmiert wird :lol:
    Die Musik würde ich eh besser auf dem PC verwalten, wegen der Übersicht. Und das draufkopieren per Massenspeicher geht so flott, da würde ich auch nicht versuchen mit Kies zu arbeiten. Denn wenn Kies mal nicht funktioniert (was ja stündlich passieren kann), dann wäre die Verwaltung und Sicherung auch unbrauchbar.
     
  8. bloodhound85, 22.09.2011 #8
    bloodhound85

    bloodhound85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    stimmt an den massenspeicher hab ich jetzt gar nicht gedacht. dann kann ich des kies wirklich in die tonne treten. :) umso besser.
     
  9. sct1, 10.10.2011 #9
    sct1

    sct1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Moin Leute,

    das ist mein erster Post und wie soll es anders sein, ich habe mich angemeldet weil ich mit Kies dasselbe Problem habe wie der Eingangsposter hier. Gewundert habe ich mich ein wenig über die Antworten hier. Der Grundtenor lautet bei den Antworten: Du hast Probleme mit Kies? Nimm ein anderes Programm. Und das möchte ich ungern akzeptieren.
    Also das Herunterladen der Kontakte bricht auch bei mir bei 54% mit o.g. Meldung ab.
    Alle Punkte aus dem Kies-FAQ Thread habe ich berücksichtigt. Ich habe sogar Kies deinstalliert und auch nochmal das spezielle Uninstall Tool von Samsung drüber laufen lassen. Dann Kies (aktuelle Version ...._152) neu geladen und installiert. Es funktioniert immer noch nicht. Ich habe Win7-64Bit. Kies starte ich als Admin.
    Außerdem habe ich noch ein anderes Problem bei Update auf "JVC" daß Kies zunächst das Telefon zwar erkennt, jedoch die Verbindung nach dem Download der neuen Firmware allerdings verliert nachdem das telefon in den Download-Mode gegangen ist (gelbes Baustellenmännchen). Ich werde dazu einen eigenen Thread erstellen, da ich auch zu diesem Problem keinen Thread gefunden habe.

    Ciao
    SCT
     

Diese Seite empfehlen