1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies bleibt bei "Verbindung wird hergestellt" stehen

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von InesV, 03.07.2012.

  1. InesV, 03.07.2012 #1
    InesV

    InesV Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Ich habe letzte Woche mein Handy wiedermal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Was für ein Fehler :sad: Habe kaum noch Apps zur Auswahll, habe ja das market noch drauf. Nun versuche ich seit Freitag mein Galaxy mit Kies zu verbinden um ein Softwareupdate machen zu können- ohne Erfolg. Habe auch alles, was ich als Tip im Internet versucht. Samsung selber ist mir bis jetzt auch keine Hilfe gewesen. Kies ging ja früher auch. Ich hab jetzt dann keine Lust mehr - ich träum schon davon. :cursing:
    Gibt es noch irgendwas was ich übersehen habe???? :confused2:
     
  2. mike_galaxy_s, 03.07.2012 #2
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    InesV bedankt sich.
  3. InesV, 03.07.2012 #3
    InesV

    InesV Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    auch schon gefühlte tausendmal durchgeführt :confused:
     
  4. mike_galaxy_s, 04.07.2012 #4
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

Diese Seite empfehlen