KIES bricht ständig die Verbindung zum Handy ab

C

cmdr_nemesis

Neues Mitglied
6
Hallo liebe Community,

ich möchte für meine Freundin die neueste Firmware fürs Galaxy S2 draufbügeln, allerdings bricht KIES ständig die Verbindung während ich versuche die Dateien auf dem Computer zu sichern. Verwende folgende Version: Kies_2.0.2.11071_128_2. Hat jemand eine Idee was ich tun kann, um dies zu unterbinden?

Gruß Cmdr Nemesis
 
Hallo,

mit dieser Problematik kämpfen einige User, leider sind Lösungen selten und ein einheitliches Muster ist, außer bei der Fehlermeldung, nicht erkennbar!

Freunde Dich schon mal damit an, zukünftige Updates per Odin aufzuspielen.

Gruß

Klaus
 
Ok, danke schonmal. Mit welchem Computerprogramm sollte ich dann am besten die ganzen Daten, Sms, Kontakte, usw sichern?
 
Danke Dir, habe mir das Programm geholt. Thx

Gruß Cmdr Nemesis
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
2.234
Wechselbad
Wechselbad
W
Antworten
1
Aufrufe
834
DerMicha
DerMicha
V
Antworten
3
Aufrufe
1.015
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten