1. cmdr_nemesis, 18.08.2011 #1
    cmdr_nemesis

    cmdr_nemesis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Community,

    ich möchte für meine Freundin die neueste Firmware fürs Galaxy S2 draufbügeln, allerdings bricht KIES ständig die Verbindung während ich versuche die Dateien auf dem Computer zu sichern. Verwende folgende Version: Kies_2.0.2.11071_128_2. Hat jemand eine Idee was ich tun kann, um dies zu unterbinden?

    Gruß Cmdr Nemesis
     
  2. once upon a time, 18.08.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    mit dieser Problematik kämpfen einige User, leider sind Lösungen selten und ein einheitliches Muster ist, außer bei der Fehlermeldung, nicht erkennbar!

    Freunde Dich schon mal damit an, zukünftige Updates per Odin aufzuspielen.

    Gruß

    Klaus
     
  3. cmdr_nemesis, 18.08.2011 #3
    cmdr_nemesis

    cmdr_nemesis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, danke schonmal. Mit welchem Computerprogramm sollte ich dann am besten die ganzen Daten, Sms, Kontakte, usw sichern?
     
  4. once upon a time, 18.08.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

  5. cmdr_nemesis, 19.08.2011 #5
    cmdr_nemesis

    cmdr_nemesis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Dir, habe mir das Programm geholt. Thx

    Gruß Cmdr Nemesis