1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies erkennt meine Firmware nicht als aktuelle Version

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von clautsch, 18.10.2011.

  1. clautsch, 18.10.2011 #1
    clautsch

    clautsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo!

    gleich vorweg, ich kenn mich null aus mit meinem Handy, bedienen kann ich es aber das wars schon :biggrin:

    folglich hab ich es weder geflashed noch gerootet noch irgendwas, weil ich es einfach nicht kann.

    auf meinem ACE befindet sich die Android Version 2.3.3 (vor 2 Wochen im Fachgeschäft so gekauft)

    wenn ich das Gerät mit Kies verbinde, meldet mir Kies folgendes:

    Die aktuelle Version ist kein offizielles Release.
    Der Firmware-Aktualisierungsdienst wird nur für offizielle Versionen unterstützt.
    Aktuelle Firmware-Version: PDA:KPU / PHONE:KP7 / CSC:KPA (ATO)

    wieso habe ich kein offizielles Release auf meinem Ace, wenn ich es doch so im Fachgeschäft gekauft habe???

    Dankeschön
    Vera
     
  2. Jangrie, 18.10.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hi, das Problem hatten schon einige hier. Keine Sorge, das ist nur ein Anzeigefehler von Kies!

    Ich glaube die Lösung war, Kies neu zu installieren..probiers das mal ;)
     
  3. clautsch, 18.10.2011 #3
    clautsch

    clautsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Dankeschön!

    ich werds morgen versuchen!
     

Diese Seite empfehlen