1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KIES Fehlermeldung bei Update auf 2.2

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von mar72der, 28.05.2011.

  1. mar72der, 28.05.2011 #1
    mar72der

    mar72der Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Edit:
    Erledigt! Lösung: Handy nochmals zurückgesetzt, KIES Deinstalliert und neu installiert.


    Hallo zusammen,

    bin am verzweifeln. Ich erhalte beim Versuch auf 2.2 upzudaten immer die Fehlermeldung "Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-I5500-Administrator. Das Programm wird geschlossen"

    - Handy anschließen
    - KIES Modus wählen
    - Handy wird erkannt
    - FW wird angeboten
    - Aktualisierung starten
    - Komponenten werden vorbereitet
    - Fehlermeldung

    Kann jemand helfen? Habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mit z4root un-root durchgeführt und komme nun nicht weiter.

    Vielen Dank
    mar72der
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
  2. Minkel, 30.05.2011 #2
    Minkel

    Minkel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hatte die gleiche Fehlermeldung, bei mir reichte es, KIES neu zu installieren (Win 7 64-bit).
    Geht also auch ohne Handy-Reset!
     

Diese Seite empfehlen