KIES Fehlermeldung bei Update auf 2.2

M

mar72der

Neues Mitglied
1
Edit:
Erledigt! Lösung: Handy nochmals zurückgesetzt, KIES Deinstalliert und neu installiert.


Hallo zusammen,

bin am verzweifeln. Ich erhalte beim Versuch auf 2.2 upzudaten immer die Fehlermeldung "Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-I5500-Administrator. Das Programm wird geschlossen"

- Handy anschließen
- KIES Modus wählen
- Handy wird erkannt
- FW wird angeboten
- Aktualisierung starten
- Komponenten werden vorbereitet
- Fehlermeldung

Kann jemand helfen? Habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mit z4root un-root durchgeführt und komme nun nicht weiter.

Vielen Dank
mar72der
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die gleiche Fehlermeldung, bei mir reichte es, KIES neu zu installieren (Win 7 64-bit).
Geht also auch ohne Handy-Reset!
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.326
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
489
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
516
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten