Kies-Fehlermeldung beim Start-Windows

B

Bennyle

Stammgast
5
Hi Leute,

hab länger in Kies nichts gemacht. Heut dann ein neues Update der Software Kies gezogen...neues Layout...ja schick blabla....aber jetzt erhalte ich immer diese Fehlermeldung beim starten des PCs.

Was kann ich tun? (Nein Kies benutz ich schon noch) - War zuvor ja auch nicht da. Hoffe jemand kennt das PRoblem.

Vielen Dank
 
Hallo,

habe gestern Kies installiert. Funktioniert auf meinem Admin Konto auch ohne Fehler.

Auf meinen zweiten Benutzer taucht jetzt aber bei jedem Hochfahren des BS eine tolle Fehlermeldung mit rotem Kreuz auf, dass irgendeine KiesBenutzerTemp wohl einen Fehler hat.

Nach wegklicken kann ich Kies aber ganz normal starten.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Bei mir lief es immer tadellos....aber die Fehlermeldung nervt
 
Hallo!

Auch ich habe mit Kies Probleme. Nach dem Hochstarten des Pc kommt die Meldung Kies PDLR Fehler. Meine Kiesversion ist: V 2.5.0.12094_28
kies funktioniert aber normal. Mich stört nur die Meldung nach dem Hochfahren des PC

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG
Arnold
 
Also wie bei mir. Ich hab jetzt Kies deinstalliert und dann die Datei neu von der Homepage geladen...installiert und siehe da..die Fehlermeldung.ist weg.

Probier mal
 
Bennyle schrieb:
Also wie bei mir. Ich hab jetzt Kies deinstalliert und dann die Datei neu von der Homepage geladen...installiert und siehe da..die Fehlermeldung.ist weg.

Probier mal

Danke für deiene Antwort!

Kies hab ich bereits einmal neu installiert. Wieder der selbe Fehler. Wie hast du deinstalliert? Über Start- Einstellungen- Software oder über Start- Programme - Kies deinstallieren? Ich habe windows XP Professional.

Im voraus dankend
Arnold
 
Ich hab Win 7 und hab über Programme über Windows deinstalliert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.551
FNP24
F
B
Antworten
7
Aufrufe
6.350
Pagnol
Pagnol
silentphone
Antworten
2
Aufrufe
3.156
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten