1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kies findet kein Update auf 2.3.6

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von DerGalaxyMann, 25.06.2012.

  1. DerGalaxyMann, 25.06.2012 #1
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Threadstarter Gast

    Hey Leute, ich habe ein S Plus mit 2.3.3, ohne Branding. Wenn ich jedoch auf 2.3.6 updaten will, egal ob in Einstellungen oder Kies kommt das die Firmware aktuell ist. Was kann ich tun?
     
  2. losermensfriend, 25.06.2012 #2
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
  3. DerGalaxyMann, 25.06.2012 #3
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Threadstarter Gast

    Sind dann alle meine Daten am Handy weg?
     
  4. SnoPoX, 25.06.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    losermensfriend bedankt sich.
  5. Rocketeer, 25.06.2012 #5
    Rocketeer

    Rocketeer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Das passiert, wenn die Daten nicht stimmig sind.
    Was hast Du den am Gerät gemacht. Poste bitte genau
    was bei *#1234# angezeigt wird. Und welchen Ländercode
    gibt Kies aus (meist letzten Zeichen). Evtl. hast Du den SalesCode
    verändert. Um den wieder hinzu bekommen gibt es ne How-to.

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...tellung-des-productcodes-imei-efs-backup.html
    Das gilt glaube ich nur für > 2.3.x Firmware's
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
  6. DerGalaxyMann, 25.06.2012 #6
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Threadstarter Gast

    Hab es nun versucht per Odin das Vaule Pack als Update zu flashen. Habe jetzt 2.3.6, hat geklappt!

    Gesendet mit einem Galaxy S Plus
     
  7. Rocketeer, 25.06.2012 #7
    Rocketeer

    Rocketeer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Dir ist aber klar, dass es das Value Pack für Deutschland noch nicht gibt oder!? Dann hast Du bestimmt eines aus der Schweiz oder Össis usw.
    genommen, und das kann mit Kies nicht klappen, wenn Du selber in Germany wohnst/sitzt, what ever..:D
     
  8. DerGalaxyMann, 25.06.2012 #8
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Threadstarter Gast

    Ich komme aus Österreich!

    Gesendet mit einem Galaxy S Plus
     

Diese Seite empfehlen