KIES-Firmware-Aktualisierung steckt!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von icHbinDere, 15.05.2012.

  1. icHbinDere, 15.05.2012 #1
    icHbinDere

    icHbinDere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo,
    ich habe ein riesengroßes Problem. Ich wollte heute die Firmware Aktualisierung bei meinem SGS+ über KIES durchführen,doch der Aktualisierungsfortschritt steckt bei 4%. Der Download funktionierte Problemlos, doch der Fortschritt hängt wie gesagt bei 4%. Inzwischen steckt es schon zirka eine Stunde, und am Handy steht "Do not turn off target!!":confused:
    PLS um Antwort
    MFG Roman
     
  2. losermensfriend, 15.05.2012 #2
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    icHbinDere bedankt sich.
  3. MrNilsson, 15.05.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012

Diese Seite empfehlen