1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. icHbinDere, 15.05.2012 #1
    icHbinDere

    icHbinDere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein riesengroßes Problem. Ich wollte heute die Firmware Aktualisierung bei meinem SGS+ über KIES durchführen,doch der Aktualisierungsfortschritt steckt bei 4%. Der Download funktionierte Problemlos, doch der Fortschritt hängt wie gesagt bei 4%. Inzwischen steckt es schon zirka eine Stunde, und am Handy steht "Do not turn off target!!":confused:
    PLS um Antwort
    MFG Roman
     
  2. losermensfriend, 15.05.2012 #2
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    icHbinDere bedankt sich.
  3. MrNilsson, 15.05.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

Diese Seite empfehlen