1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Crapshit, 10.09.2011 #1
    Crapshit

    Crapshit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mein SGS2 mit einer Custom Rom versehen und möchte nun zurück zur Original FW 2.3.3.

    Kann ich Kies dazu bewegen die "original" 2.3.3 FW (ohne Branding) für DBT herunterzuladen?
    Ja, ich weiß, dass ich auch bei samfirmware eine 2.3.3 finde, aber ich will keine geleakte sondern halt definitiv die original Version.

    Gruß und vielen Dank
    Crapshit
     
  2. horud, 10.09.2011 #2
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Crapshit bedankt sich.
  3. Crapshit, 10.09.2011 #3
    Crapshit

    Crapshit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wieviel Megabyte werden dann per Kies runtergeladen? Weißt du das zufällig? Müssten ja dann eigentlich so um die 300-500 MB sein oder?
     
  4. horud, 10.09.2011 #4
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Puh, hab ich nicht genau drauf geachtet 280-300 MB?
     
    Crapshit bedankt sich.
  5. Crapshit, 10.09.2011 #5
    Crapshit

    Crapshit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, wunderbar. Dann werde ich das mal die Tage angehen. Kann ich die Firmware mir nachdem sie von Kies heruntergeladen wurde irgendwie sichern? Weißt du zufällig noch wo die Datei abgelegt wird?

    Vielen vielen Dank!
     
  6. horud, 10.09.2011 #6
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Crapshit bedankt sich.
  7. presseonkel, 10.09.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager