Kies - FW 2.3.3 downloaden

C

Crapshit

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

ich habe mein SGS2 mit einer Custom Rom versehen und möchte nun zurück zur Original FW 2.3.3.

Kann ich Kies dazu bewegen die "original" 2.3.3 FW (ohne Branding) für DBT herunterzuladen?
Ja, ich weiß, dass ich auch bei samfirmware eine 2.3.3 finde, aber ich will keine geleakte sondern halt definitiv die original Version.

Gruß und vielen Dank
Crapshit
 
Wieviel Megabyte werden dann per Kies runtergeladen? Weißt du das zufällig? Müssten ja dann eigentlich so um die 300-500 MB sein oder?
 
Puh, hab ich nicht genau drauf geachtet 280-300 MB?
 
  • Danke
Reaktionen: Crapshit
Okay, wunderbar. Dann werde ich das mal die Tage angehen. Kann ich die Firmware mir nachdem sie von Kies heruntergeladen wurde irgendwie sichern? Weißt du zufällig noch wo die Datei abgelegt wird?

Vielen vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.941
Nick Knight
Nick Knight
J
Antworten
0
Aufrufe
1.065
joda
J
Zurück
Oben Unten